Dienstag, 22. April 2014

Reaktions Tag - wie würdest DU reagieren?

Hallo Leute,

ich hab im Internet einen tollen Tag gefunden und ich glaube er müsste ziemlich aktuell sein

Er nennt sich "Reaktions Tag" und wie der Name schon sagt, geht es dadrum, wie jemand in einer bestimmten Situation reagieren würde

Finde ich ziemlich interessant - los gehts :O)






1. Dir werden 50.000 Euro angeboten. Diese bekommst Du aber nur, wenn eine völlig fremde Person einen Monat bei Dir wohnen kann. Was machst Du?

Früher hätte ich evtl. vielleicht gesagt, jetzt bin ich aber alleinerziehende Mama und habe ein kleines Kind zu Hause - also never ever
 
2. Du bist alleine zuhause. Nachts um Eins klingelt es an der Haustür! Deine Reaktion?

Oha - ich hätte sowas von Schiss - gruselig
Ich hab so Angst, dass ich im Bett bleibe ^^
 
3. Du möchtest Dir eine neue Kamera kaufen. Nach langer Bedenkzeit entscheidest Du Dich für eine Kamera, die 399,- Euro kostet. Du stehst an der Kasse und der Kassierer sagt: “199,- Euro” Was tust Du?

Geile Sache - ich freue mich
Da ich selber im Verkauf arbeite, weiss ich, dass die Kasse eigentlich immer Recht hat - also sind die Etiketten wahrscheinlich nicht aktuell
 
4. TATORT: Umkleidekabine H&M. Du hörst zwei Mädels in der Nachbarskabine ganz leise tuscheln, wer denn nun das tolle Shirt einsteckt. Deine Reaktion?

Ich finde es nicht gut was die Mädels machen, aber es ist auch nicht mein Problem, wenn sie erwischt werden
 
5. Du räumst Deine eingekaufte Ware auf einem Supermarktparkplatz ins Auto. Ein Windstoß! Der Einkaufswagen knallt mit voller Wucht gegen den PKW neben Dir. Deine Reaktion?

So ein Mist - ich warte natürlich auf den Fahrer des Autos
Man sollte schon so fair sein und zu seiner Schuld stehen

6. Du gehst tanken und möchtest danach ganz normal zahlen. In der Tankstelle ist nichts los und auf dem Weg zur Kasse liegt eine Geldbörse auf dem Boden. Was machst Du?

Boah, ich glaube mir würde es heiss werden und mein Puls würde rasen - ich würde es nicht an der Tanke abgeben sondern im Geldbeutel nach der Adresse schauen und es persönlich vorbeibringen. Wer weiss, ob das Personal an der Tanke die Börse nicht selber einsteckt

7. Du erwischt Deinen Freund mit einer anderen. Wie reagierst Du? Und wer bekommt die ganze Dröhnung ab?

Oh, ich wüsste nicht wie ich reagieren würde
Ich glaube ich würde einfach gehen, ohne grosses Theater zu machen  


So, das wars auch schon mit dem Tag - kurz und knackig 
Wie würdet IHR in solchen Situationen reagieren??

  

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|