Sonntag, 20. April 2014

Meine 5 grössten Schmink NoGo´s (Bloggerprojekt)


 Hallo Beauties

heute kommt, wie ich finde ein superlustiger Post für Dich
Ich muss sagen, ich habe Tränen gelacht als ich mich für Dich geschminkt
und davon Fotos gemacht habe

Du kennst das sicherlich - du bist irgendwo, n Mädel läuft an dir vorbei und du denkst dir nur
"WTF - wie schaut die denn aus"? 

Solche Begegnungen hatte ich auch schon und möchte dir deswegen meine 5 schlimmsten Schmink NoGo´s vorstellen - damit es für mich nicht allzu peinlich ist und du noch mehr zum lachen hast, machen bei diesem Projekt ein paar liebe Mädels mit :O) 


Bevor wir anfangen muss ich sagen, dass ich keine bestimmte Reihenfolge habe
"was ist schlimmer und was nicht so sehr"

Nun gehts aber los
 
 Blasse Haut wirkt sehr kränklich, da kann ich dir ein Liedchen davon singen - ich schaue aus wie eine Leiche - ABER das ist nun kein Problem mehr - mit Foundation und co. kannst du dich gerne mal 15 Nuancen dunkler schummeln
Achte dadrauf, dass du am Hals un den Ohren nicht verblendest, denn jeder soll sehen, wie schön du schummeln kannst
Schon schaut dein Gesicht super frisch und gesund aus


 
 

  
Je mehr Mascara du benutzt, immer mehr und mehr Schichten draufklatschst,
desto auffälliger schaut es aus
Ein Blickfang für jeden Menschen der dich sieht

Oh man, ich kann nicht lügen ^^

Das schaut einfach nur scheisse aus Mädels
Es ist auch nicht übertrieben - manche laufen ja tatsächlich so rum
Jetzt weiss ich auch, wie manch eine jeden Monat
 eine oder die ganz Extremen zwei Mascaras aufbrauchen


 

 Das mit dem Augenbrauen betonen ist immer so eine Sache
Manche können es, manche denken nur, dass sie es können und der rest ist da absolut talentfrei
Zu diesen talentfreien gehöre ich - ich bekomme es einfach nicht hin

Allerdings würde ich SOOOO niemals unter Menschen gehen
Ja, es gibt tatsächlich Mädels, deren Augenbrauen so ausschauen

 
 
 


 Waaaaaas? Ich und overblushed?? 
Niemals - das muss so ausschauen



 Schöne Grosse Lippen wie Angelina?
Ein Traum 
Da aber nicht jeder solch wunderschönen grossen Lippen hat, muss frau einfach nur ein bisschen nachhelfen
Du möchtest dich nicht unters Messer legen? Kein Prolem
Für was haben wir denn Tonnen an Schminkzeugs?

Mal dir deinen eigenen Kussmund - am besten rot und gross
zu gross gibts hier nicht
Das zieht die Kerle Magisch an - garantiert


 
 
 

 
 


So, das waren meine grössten 5 Schmink NoGo´s
Ich hätte noch ein paar weitere parat - vielleicht kommt ja bald Teil 2 *hihi*

Hat es Dir gefallen? Hast du mich ausgelacht? Haha - ich mich auch :O)

Wenn Du nun genauso neugierig auf die anderen Mädels bist wie ich,
 dann schau unbedingt mal bei ihnen vorbei   

 http://vgblog.ch/ (Valentina)




Bis bald meine lieben ♥

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|