Freitag, 25. April 2014

Make-Up Confidential Tag

Hallo Schönheiten

Ich habe für Euch einen brandneuen Tag entdeckt, der erst seit dieser Woche aus den USA zu uns 
nach Deutschland gekommen ist

Er heisst Make-Up Confidential Tag und ist für mich super interessant
Es dreht sich alles um Dekorative Kosmetik
(also keine Parfüms, Cremes usw...)

Los geht´s...


1. Was ist dein ältestes Stück, dass du trägst?

Mein ältestes Produkt, dass ich ab un an noch benutze ist
 ein Lidschatten von Margaret Cosmetics
Ich habe keine Ahnung was genau das für eine Firma ist, ich kenne sie nicht
Den Lidschatten habe ich vor einigen Jahren mal geschenkt bekommen - er ist wirklich uralt
und schaut auch schon sehr abgenutzt aus



Dein neustes Teil?

Oh, diese Frage ist schon ein bisschen schwerer, denn ich bin irgendwie immer am Shoppen
Aber ich nehme mal den süssen kleinen L´oréal L'Extraordinaire (Color Riche)
600 Nude Vibrato  
Es ist weder Lippenstift, noch Lipgloss, sondern irgenwie etwas dazwischen
Die Farbe ist hammermässig, der Geruch angenehm, klebt nicht und vom Preis her mit 
ca 11€ auch noch im Rahmen 

 


Was ist dein teuerstes Item?

Das teuerste dekorative Produkt dass ich besitze ist die 
Yves Saint Laurent (YSL) BabyDoll Mascara
Sie kostet zwischen 26 und 33€ - kommt drauf an wo man sie eben kauft
Ich habe sie letztes Jahr bei einem Produkttest von Flaconi gewonnen und war und bin immer noch sehr zufrieden mit ihr
 
 

 
Das günstigste Stück, dass du trägst?

Das sind definitiv Essence Produkte aus dem Sortimentswechsel // Sale 
Die kosten meist 0,95€ 
Ich habe mir dafür den 16h Stays no matter what Waterproof liquid Eyeliner ausgesucht



Dein grösstes Schnäppchen?

Ich habe ehrlich gesagt nie wirklich grosse Schnäppchen gemacht was 
dekorative Kosmetik angeht
Aber ich glaube das es bei mir das Loréal Mat Magique Make-Up mit Mousse Textur war
Die habe ich für 4,99€ statt 12€ bei Müller bekommen

 

Was war die grösste Geldverschwendung?

In dem Sinne ist es nicht wirklich Geldverschwendung gewesen, sondern eher ein Fehlkauf
Das war der NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe 612 Gold
Den habe ich Online bestellt und er hat mir dann doch nicht so gefallen wie auf dem Foto
Von den Jumbos habe ich einige und liebe sie alle, nur bei deiser Farbe hat es halt nicht so gepasst  - Ist aber nicht so schlimm
Preislich liegen die glaube ich bei 6€
 



Zeige deine 3 liebsten Teile

Ich liebe, liebe, liebe meinen Maybelline Gel Eyeliner über alles und habe schon einige male über mein Schätzchen berichtet
Für knapp 8€ inclusive tollem Pinselchen
Super Qualität, kein Austrocknen, kein verschmieren - einfach Perfekt ♥ 
 

Auch ein sehr grosses Schätzchen ist mein Maybelline Color Tattoo in 40 Permanent Taupe
Super Farbe, hält genauso bombenfest wie der Gel Eyeliner auf dem Auge
Er ist perfekt als Lidschatten oder auch Base zu tragen
Kostenpunkt sind ca 7€
  


Mein dritter liebling ist meine heissgeliebte The Rocket Volum' Express Mascara - auch von Maybelline
So schaut die perfekte Mascara aus - sie bröckelt nicht, schmiert nicht und macht wunderschöne Wimpern
Sie ist nicht wasserfest - und trotzdem äusserst verlässlich
 

Man man man, alle 3 Produkte von Maybelline - das gibt einem schon zu denken irgendwie
Mir ist es garnicht so bewusst gewesen und erst bei meinen Jahresfavoriten aufgefallen, dass diese Marke doch vermehrt vorgekommen ist
  
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich diesen Tag bald
 auf ganz ganz vielen Blogs lesen könnte

Ganz besonderst würde ich mich freuen, ihn bei diesen lieben Mädels zu sehen



Bis bald, Paula

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|