Donnerstag, 3. April 2014

Immer wieder Dm ♡ kleiner Drogeriesuchti...

Hallo Schönheiten

mein letzter Dm Haul ist noch nichtmal zwei Wochen her und ich muss gestehen - ich habe schon wieder gesündigt, obwohl ich ja eigentlich nur mal bisschen gucken wollte...

Kennt Ihr dieses "nur mal schauen" gehen? Oder "ich brauch nur Kosmetikstäbchen"...
So war es bei mir auch - ich bin eigentlich nur deswegen in Dm gefahren, weil meine Kosmetikstäbchen aufgebraucht waren... und wenn man schonmal da ist, kann man ja auch mal kurz schauen, was es so neues gibt - und dann läuft man mit 3 Tüten aus der Drogerie raus... man bin ich ein Suchti *haha*

Nun aber genug geschrieben - hier mein kleiner Haul für Euch



 Alles Balea oder was?
Ja klar - ich konnte nicht anderst
Eigentlich bin ich kein Fan von Balea Shampoos, denn ich habe ein paar getestet und fand sie nicht so toll, aber dieses riecht so unglaublich lecker, es musste einfach mitkommen
Mal schauen, ob ich dieses besser finde, als die letzten
Der Geruch der beiden Limited Edition Duschgele  hat mich einfach nur umgehauen - der reinste Wahnsinn für die Nase. Das Dusch SoftÖl Balsam hat mich total neugierig gemacht, denn ich habe es in den letzten Tagen sehr oft auf diversen Blogs gesehen
Da ich ein wahnsinnig eincremfauler Mensch bin und meine grosse Pulle Bodylotion seit über 6 Monaten immernoch nicht leer ist, ist dieses Balsam vielleicht genau das richtige für mich


  










Leute, diese 2 Lippenschätzchen sind einfach der totale Hammer. Essence XXXL Longlasting Lipgloss MATT Effect in der wunderschönen Farbe 05 Velvet Rose und der P2 Luscious Lipstick aus der aktuellen Catch the Glow LE in der Farbe 040 bay bloom

Da es in meinem Dm den neuen Treacleoon "Iced Strawberry" leider leider noch nicht gab, habe ich mich mit der kleinen Coconut Island Körpermilch getröstet

Der Erdbeerduft reizt mich schon sehr, wenn er hoffentlich nicht künstlich riecht, aber da habe ich bei Treaclemoon keinerlei Bedenken. Was ich mir aber sehr wünschen würde, wäre ein Duschgel mit Minze ♥ Ich liebe den frischen Minzgeruch unglaublich und finde es sehr schade, dass es so wenig Auswahl auf dem Markt gibt. Melone wäre auch toll, aber Pfefferminze wäre mein Traum


 

Manchmal habe auch ich Glück und mache beim Einkaufen ein schönes Schnäppchen :O)

Vor einigen Tagen war es der Loreal Skin Perfection Retuschierer und diesmal habe ich die BB Cream ergattert. 7€ anstatt knapp 14€ - toll oder?

Jetzt hoffe ich nur nur noch, das die Farbe mir passt, denn es ist zwar "hell", aber meistens ist jedes hell immernoch zu dunkel für mich - manchmal denke ich, ich sollte mich mit Mehl schminken ^^

Das nächste Schnäppchen war meine überaus geliebte Diadermine Augencreme für 3,95€ Ich weiss leider nicht, was die Creme normal kostet, aber ich hoffe, dass sie nicht das Sortiment verlässt

Mein letzter Schnapper war ein Miniparfüm von Rihanna
Es schaut nicht nur interessant aus, "Rouge" riecht auch sehr interessant. Leider bin ich im Gerüche beschreiben eine Niete, aber ein Gang zum Parfümregal wäre lohnenswert :O)
 
Nun das langweiligste
Kosmetiktücher
 (von Kaufland) weil sie da ein hübscheres Design hatten Kosmetikstäbchen 
und ein Haarreif
- weil man es immer braucht ^^

So Schönheiten, das wars mal wieder - aber ich bin sicher, bald kommt wieder ein Dm Haul *haha*
Was habt Ihr in letzter Zeit so geshoppt?

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|