Donnerstag, 10. April 2014

Das Film - ABC [Bloggerparade]


Hallöchen Beauties

Ich habe bei der lieben Yazz von Materie Blog etwas tolles entdeckt und mich sofort in Ihre Idee verliebt. Sie startet eine Bloggerparade zum Thema Film ABC - wie geil ist das denn
Ich liebe Filme und muss auch ehrlich sagen, dass ich ein richtiger Filmfreak bin - also ist diese Parade genau das richtige für mich - also mache ich super gerne mit

Jede Woche kommt ein neuer Buchstabe des Alphabets - Yazz veröffentlicht Ihre Beiträgt jeden Donnerstag, deshalb werde ich meine auch an diesen Tagen Online stellen. Der Buchstabe "A" war letzte Woche, bin da leider etwas spät dran da ich diese Parade erst gestern entdeckt habe, deswegen hole ich es heute nach und auch gleich den heutigen Buchstaben "B"



Yazz hat ein tolles Foto gebastelt, dass zu dieser Parade gerne verwendet werden darf


Der Sinn dieser Parade ist der, dass wir uns tolle neue, aber auch ältere Filme so ein bisschen vorstellen und auch in Erinnerung rufen können - genau das richtige für die Frage - die sich viele oftmals an Wochenenden oder freien Tagen stellen "was schauen wir heute an?" - manchmal weiss man es einfach nicht, denn nicht jeder Film (und auch Filmname) bleibt einem im Gedächtnis

Ich habe auch schon hunderte Filme geschaut, kann mich aber natürlich nicht mehr an alle erinnern, aber ich werde versuchen einige für Euch beisammen zu bekommen

So - wie genau läuft diese Parade ab?

  • Wie schon erwähnt - jeden Donnerstag kommt  ein Buchstabe nach der Reihenfolge.

  •  Es werden mindestens 3 Filme genannt, mit dem Anfangsbuchstaben der aktuellen Woche & ein bisschen etwas dazu geschrieben (mini Inhaltsangabe / eigene Meinung) 

  • Als kleines Extra dürfen auch 3 bis 6 zusätzliche Filmvorschläge genannt werden

Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn IHR mir ein bisschen Feedback gibt und Euere Filmvorschläge in die Kommentare unter die jeweiligen Posts schreibt, denn ich kenne natürlich auch nicht alle tollen Filme dieser Welt


So, nun geht die Parade für mich los, denn ich habe ein bisschen was nachzuholen :O)


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|