Donnerstag, 10. April 2014

Das Film - ABC fängt nun an - Buchstabe "A"



Hallo Ihr lieben

heute startet die Bloggerparade für mich richtig durch, ich bin ein bisschen spät dran und leg jetzt einfach los. Bloggerparade? Filme-ABC? Was das genau ist? Das könnt Ihr HIER nachlesen - da wird alles genaustens von mir erklärt

A wie Armageddon - das jüngste Gericht (1998)
In diesem Film geht es um eine Gruppe Bohrspezialisten, die ins Weltall fliegen um die ganze Menschheit zu retten. Bruce Willis unser Held opfert sich und verhindert das Ende der Welt. Ich glaube ich muss garnicht mehr viel zu diesem Film schreiben, denn ich denke schon, dass ihn eigentlich jeder Mensch kennt

Ich sag euch Leute - ich habe so geheult, das ich diesen wunderbaren Film als Kind angeschaut habe. 
Sogar heute ist es nicht anderst - bei diesem Film sind Tränen vorprogramiert

A wie Abgefahren - mit Vollgas in die Liebe (2004)
Mia ist ein junges Mädel, die total auf Autos abfährt - ihre liebste Beschäftigung ist das schrauben an Autos
Ihr grösster Traum ist die Teilnahme an der Rallye Dakar
Durch mehr oder weniger Zufall lernt sie den extrem gutaussehenden Macho Cosmo kennen und durch ihn taucht sie in die Welt der Tuner und Raser ein...

Sehr toller deutscher Film - das gibt es meiner Meinung nach ziemlich selten 
Wer Autos mag, muss diesen Film gesehen haben

A wie A Cinderella Story (2004)
Die junge hübsche Teenagerin Sam wächst nach dem Tode ihres Vaters bei ihrer Stiefmutter und den zwei bösartigen Stiefschwestern auf und wird ständig nur schikaniert und zum Arbeiten verdonnert
Eines Tages geht sie verbotenerweise auf den Halloween-Homecoming Ball um sich mit ihrem unbekannten ChatFlirt zu treffen... Beide verstehen sich wunderbar und als sie ihre Maskn abnehmen möchten und endlich das Geheimnis lüften möchte wer sie denn wirklich ist, muss sie leider wieder schnell gehen, denn ihr Alarm den sie sich gestellt hat, um vor ihrer bösen Stiefmutter zu Hause zu sein, geht los
Also rennt sie von ihrem Traumprinzen davon und verliert nicht ihren Schuh - sondern ihr Handy...

Super romantische Teenager Liebesgeschichte - das moderne Aschenputtel Märchen
Sehr empfehlenswerter Film

Weitere Filmtipps
  1. Anatomie
  2. Autobahnraser
  3. Avatar
  4. Alvin and the Chipmunks 

Habt Ihr irgendwelche tollen Filmtipps mit dem Anfangsbuchstaben "A" für mich?

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|