Donnerstag, 10. April 2014

Das Film - ABC geht mit dem Buchstaben "B" weiter


 Hallo Ihr lieben

Es ist Donnerstag und nun geht es mit dem Film - ABC weiter
Jetzt ist Buchstabe "B" an der Reihe - los gehts


Falls Du nicht weisst um was es gerade genau geht, dann schau mal hier nach


B wie Bodyguard (1992)
Dazu weigere ich mich etwas zu schreiben, denn dieser Film ist ein absolutes MUSS und ich denke nicht, dass es jemanden gibt, der diesen TOP Film noch nicht gesehen hat

Ich liebe, liebe, liebe diesen Film - der wird jedes Jahr mindestens 1 mal geschaut
Whitney Houston am Höhepunkt Ihrer Karriere

B wie Bis(s) Saga (2008-2013)

Bella zieht zu ihrem Vater ins verregnete und trübe Forks. Sie ist schnell von dem überaus hübschen Edward und seinen Geschwistern fasziniert und lernt eine Welt kennen, die sie sich niemals hätte vorstellen können. Von Vampiren, Werwölfen und einer Liebe, die grösser ist, wie das Leben - und darüber hinausgeht

Twilight Saga - ich muss sagen - ich liebe Stephenie Meyer dafür, dass sie diese grandiosen Bücher geschrieben hat und ihre Einverständnis für die Verfilmung gegeben hat
Ich liebe Edward - aber nur diesen im Buch - Rob Pattinson ist vom Aussehen nicht so ganz mein Typ ^^ Wenn es hundert Teile dieser Saga gäbe, wurde ich sie alle lesen und schauen - ein Traum


B wie Beastly (2011 )
Kyle, ein wahnsinnig beliebter und gutaussehender, aber auch genauso versnobter und arroganter junger Kerl wird wegen seiner Menschenunwürdiger und demütigender Art von einer Jungen Hexe verhext und wacht total entstellt und voller Narbem an Körper und Gesicht auf. Er soll lernen, was wahre Schönheit ist und anfangen, die Menschen mit anderen Augen anzuschauen. Erst wenn er seine Arroganz und Oberflächlichkeit verliert und seine grosse Liebe trifft und sie Küsst, fällt der Fluch von ihm ab und er bekommt seine Schönheit wieder zurück...  Kyle ist nun von Aussen genauso hässlich wie er immer von Innen war und damit muss er erstmal lernen klarzukommen...

Wunderschöne Verfilmung von "die Schöne und das Biest", dieser Film ist sooo schön
und mit sicherheit sehenswert - auch wegen dem heissen Alex Pettyfer

Weitere Filmtipps
  1. Babynator
  2. Bambi
  3. Blair Wich Project
  4. Black Swan
  5. Bride Wars - beste Feindinen
  6.  Butterfly Effect
  7.  Bad Teacher

So Jungs und Mädels, habt Ihr noch ein paar weitere Filmtipps für mich?

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|