Donnerstag, 24. April 2014

Das Film - ABC // Buchstabe -D- [Bloggerparade]

Hallöchen ihr lieben

heute ist Donnerstag - und was gibts immer Donnerstags`? Richtig - die "Film ABC" Bloggerparade  
 Für alle, die gerade nicht wissen um was es geht - einmal bitte hier lesen

Nun sind wir schon bei der vierten Woche und dem Buchstaben - D - 
Da es aber so viele tolle Filme gibt, möchte ich Dir auch gerne ein paar mehr ans Herz legen
und werde zu jedem Film nen kleinen Satz dazuschreiben :O)

Fangen wir nun an...


*Daddy ohne Plan  (2007)*

Superschöner Familienfilm mit Dwayne Johnson als harter Sportler und super softer Daddy in Ausbildung

*Die Insel  (2005)*

Die wunderschöne Scarlett Johanson in einem tollen Film über Geklonte Menschen, die nichts davon wissen und eine Insel die eigentlich das Ticket für den OP Tisch ist... Super Film

*Das streben nach Glück (2006)*

Super trauriger Film mit Will Smith und seinem Sohn Jayden, der auch im Film seinen Sohn spielt.

*Death Race (2008)*

Cooler Knast / Autorennen Film mit Jason Statham, einem angeblichen Mörder, der die Chance seines Lebens sieht und beim Autorennen des Todes mitfährt - wer das Rennen gewinnt, darf als freier Mann aus dem Knast gehen... 

*Das Haus am See (2006)*

Faszinierender Liebesfilm mit Sandra Bullock und Keanu Reeves - ich hab ihn schon ein paar mal geschaut und finde ihn sehr schön - aber irgendwie blicke ich ihn bis heute nicht ^^

*Das Schwiegermonster (2005)*

Superlustiger und toller Film mit Jennifer Lopez die einen superheissen Kerl kennenlernt und der Lachflash beginnt, als sie ihre Schwiegermutter (Monster) in Spe kennenlernt - der natürlich keine Frau der Welt gut genug für ihren Sohn ist

*Dirty Dancing (1987)*

Ein absoluter oberhammer Film, denn jeder Mensch gesehen haben muss
Ich sage nur "mein Baby gehört zu mir"... schluchtz.. 
I have the time of my life.... sing.... sing...♪

*Der Teufel trägt Prada (2006)*

Super Film über ein hübsches Mauerblümchen, dass durch ihre Arbeit in die Welt der Mode eingesaugt wird und sich zu einem wunderschönen Schwan entwickeltl und überaus Selbstbewusst und ehrgeizig wird - auch durch ihre berühmt bösartige Chefin (Meryl Streep)

*D.O.A Dead or Alive (2006)*

Die besten Kampfsportler / innen der Welt werden auf eine Insel eingeladen um bei einem Super Ereigniss mitmachen zu können - das DOA - wer ist der beste Kämpfer der Welt... leider hat der Veranstalter ganz andere Pläne mit ihnen...


*Die nackte Wahrheit (2009)*

So ein super lustiger und auch romantischer Film mit Katherine Heigl und sexy Gerard Butler
Ein Katz und Maus Spiel der Gefühle  - er will sie - sie will ihn - hin und her - mit Happy End versteht sich

*Der Prinz und ich 1 & 2 (2004 + 2006)*

Super romantischer Liebesfilm mit einem sehr ungleichen Liebespaar - junge ehrgeizige Farmerstochter lernt einen hübschen jungen Prinzen kennen - nur weiss sie nicht, dass er ein Prinz ist, denn er möchte unbekannt die Welt ausserhalb des Königspalastes im weiten Amerika erforschen

*Der König der Löwen (1994 + 1998 + 2004)*

Wer kennt sie nicht? Wer liebt sie nicht? 
Die Disney Filme
König der Löwen ist einer der besten

 *Die Päpstin (2009)*

Ein Skandal für die Kirche - eine Frau war mal Papst? 
Super Film, auch wenn ich eigentlich überhaupt kein Interesse an Religion, Kirche und co. habe

noch ein paar weitere gute Filme....

- Dark Shadows (2012)
- Das Hundehotel (2009)
 - Der Fluch der zwei Schwestern (2009)
- Der blutige Pfad Gottes (1999)
 -Dreizehn (2003)

Ausserdem möchte ich Dir eine meiner 
absoluten Serien empfehlen 

- Desperate Housewives
ich liebe diese Serie total ♥

Puh, das war nun echt viel Schreiberei ^^
Welche Filme kannst Du mir noch empfehlen?
Nicht vergessen - sie müssen mit dem Buchstaben
 -D- anfangen
Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen

So meine lieben - nächsten Donnerstag gehts mit 
"-E-" weiter

Bis bald



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|