Freitag, 11. April 2014

Breaking News - Absoluter Kauftipp *I´m in Love*

Hallo Beauties

 Ich MUSS Euch jetzt sofort einfach einen Kauftipp geben bzw. Ihn zeigen. Ich habe mir etwas supertolles gekauft und möchte es Euch nicht vorenthalten.  Dieses wunderschöne Set habe ich im NKD geholt und es kostet nur winzige 4,99€ !! Ich hab nicht schlecht geschaut, als ich den Preis entdeckt habe. LILA ♥

 
 
 

Sind sie nicht wunderschön?
Super toll für Pinsel geeignet, wie ich finde
 
   

...oder auch für Mascaras, Eyeliner und andere Schminksachen in Stiftform
 
 

  Einfach nur wunderschön - und das für nur 4,99€
Ich bin verliebt
 

Mädels, Hand aufs Herz - ist dieses Set nicht Traumhaft?
 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|