Dienstag, 22. April 2014

Big Dm Haul

Hallöchen Ladies

ich war in Dm - (ist das was neues??) und habe viele tolle Sachen eingekauft  

 In dieser supersüssen Tasche habe ich alles glücklich nach Hause getragen - bis meine kleine (3) sie gesehen hat - nun ist es ihr Täschchen ^^


Da ich sowas von trockene Haare habe möchte ich nun ein paar verschiedene Kuren ausprobieren, denn die die ich in Fullsize hatte, haben mir nicht viel geholfen...


Ich habe in letzter Zeit viel gutes über Kokosöl gelesen
Deswegen habe ich mir das Alverde Pflegeöl Kokos für meine Haare geholt
Ja, du hast richtig gelesen - steht zwar "für jede Haut", aber es tut auch der Mähne gut
Viele benutzen dieses Kokosöl im Töpfchen, dass eigentlich zum kochen und backen ist für die Spitzen oder auch als Kur für das komplette Haar
Ich bin jedenfalls total gespannt, ob meine Haare dadurch besser werden
Ein Päckchen Haargummis mussten auch mit - es sind welche ohne diese Metallverbindung - die reisst die Haare immer raus
 

 Dieses Bodyspray musste ich einfach haben, denn das Duschgel dazu riecht schon total traumhaft
Da meine Zähne in den letzten Tagen ziemlich empfindlich auf kaltes reagieren, habe ich mir zwei kleine Sensodyne Zahncremes geholt - finde sie super
 

 Diese zwei Loreal Beauties haben mein Interesse ganz besonderst geweckt
Den Lippentraum musste ich mir einfach gönnen - das ist der 600 Nude Vibrato
Nachdem ich ein Video der lieben Zaphiraw auf Youtube angeschaut habe, konnte ich einfach nicht anderst
Er hat eine wahnsinnig schöne Farbe und riecht auch gut
Meistens habe ich die Finger von Loreal Lippenstiften gelassen, weil ich ihren Geruch einfach nicht toll fand - richtig Omahaft - der kleine riecht aber sehr gut :O)

Auf die Nude Magique Blur Cream bin ich sehr gespannt - die wird in den nächsten Wochen getestet


  So hübsch schaut er aus ♥


 Ich hab keinen Nagellackentferner mehr gehabt - ja - sowas kann mal passieren
Eigentlich sage ich immer wieder, dass ich keine Essies mehr kaufen werde, weil ich sie zu teuer finde, aber irgendwie kann ich nicht anderst und werde immer wieder schwach...
Sind aber auch tolle Farben
Der Essence Nagellack aus der neuen LE ist auch etwas hübsches fürs Auge
(mit Sparkling Sand Effect)

 Links: Watermelon   Mitte: 02 Girls just wanna have Sun!  Rechts: Cute as a button



  Ich finde die drei Farben so wunderschön 
♥ Love It ♥


  So meine lieben, das war mein kleiner, feiner Einkauf
Hat Euch irgendwas davon gefallen?
 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|