Mittwoch, 19. März 2014

Shades of Pink - mein erstes Mal



Hallöchen Ladies,

ich habe gesündigt - gegen meine eigene Kaufverbot Challenge verstossen ( Teil 1 & Teil 2 )
Ich sollte mich bis ende März zügeln und unter anderem keine Eyeshadows kaufen, aber ich konnte einfach nicht anderst...


Ich habe das erste Mal bei Schades of Pink bestellt  



 
 Diese 3 Schätzchen habe ich mir gegönnt

 

Da ich die Sleekpaletten total toll finde und bereits einige besitze, 
musste ich diese 2 Farbenfrohen nun auch haben
Ich habe bis vor ein paar Wochen immer nur mit nudefarbenen Lidschatten gepinselt - klar, ich hatte auch keine anderen Farben, denn ich habe mich nicht an bunte AMU´s herangetraut
Nun schaut die ganze Sache aber etwas anderst aus und deswegen habe ich ein paar Farbenfrohe Eyeshadows gebraucht - einzelne Lidschatten mag ich nicht besonderst, 
also mussten es Paletten werden
- Sleekpaletten natürlich



 Mich für zwei Paletten zu entscheiden fiel mir nicht schwer, denn ich wollte unbedingt grüne und blaue Nuancen & ich wollte unbedingt auch ein bisschen was an matten Farben, denn ich mag  Schimmer nicht besonderst auf den Augen

Also entschied ich mich für diese beiden Paletten
(knapp 10€ pro Stück)

 Ultra Mattes Brights 
 Garden of Eden
 

Diese Farben sind einfach nur wunderschön und wie alle Sleekpaletten superpigmentiert
Ich werde bald eine kleine Swatchparty machen und Euch ein paar Fotos zeigen 

Ausserdem habe ich einen neuen Foundation Schwamm/Ei wie auch immer gebraucht, denn ich habe mein MakeupEi von Ebelin vor kurzem Aussortiert - entscheiden musste ich mich zwischen dem Original Beautyblender für ca.17€ oder dem RealTechniques Foundation Sponge für 6,99€
Ich habe mich wie Ihr sehen könnt für die günstigere Variante entschieden 

 












Benutzt habe ich dieses unförmige Schwämmchen bereits ein paar Mal und er gefällt mir sehr gut
Die Foundation lässt sich toll auftragen und in die Haut einarbeiten & die spitze Seite ist super für schwerer erreichbare Stellen wie z.b um die Nase drumherum oder auch gut für den Colcealer unter den Augen

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem 
kleinen Haul und erstmal 
vollstens ausgestattet was Augenmalerei angeht  

Wie findet Ihr meinen mini Einkauf? 
Mögt Ihr die Paletten von Sleek auch so sehr wie ich?






Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|