Mittwoch, 26. März 2014

Mein erster Lush Haul ♥


Hallöchen beauties

ich habe diesen Monat wirklich viel geshoppt unn habe Euch bereits ein paar Einkäufe gezeigt
Wer es verpasst hat, kann hier gerne mal schauen


Heute möchte ich Euch von meiner ersten Bestellung 
bei Lush berichten

Ich muss sagen, dass ich diese Firma bisher nicht kannte und sie mir nur durch Zufall näher angeschaut habe
Ich habe in diversen Facebook Beautygruppen nach Kosmetik / Pflegeprodukten die nach Minze riechen gefragt, denn ich liebe Pfefferminze *schmacht*

Die meisten Ladies haben mir zu den Lush Produkten geraten und deswegen wurde mein Interesse auf diese Marke geweckt

Meine kleine erste Bestellung

Pfefferminze Lippenpeeling "After eight für die Lippen"

Das Peeling riecht echt toll und schmeckt auch nicht schlecht, aber ich komme irgendwie noch nicht mir der Konsistenz klar - es ist mir zu "locker" - es haftet nicht gut auf den Lippen und bröckelt von ihnen runter
Mit ein bisschen mehr Übung und Routine wird es sicher werden :O)
Ein 25g Tiegelchen kostet 8,95€


Ausserdem musste ich unbedingt diese Gesichtsmaske haben
Die Gesichtsmaske mit werhätte es gedacht - genau - Minzgeruch ♥
Sie soll Hautunreinheiten bekämpfen und die Haut wieder in einen "TipTop Zustand" bringen

Die Maske ist in 2 verschiedenen Grössen erhältlich
85ml  liegen Preislich bei 7,95€
230ml  bei 13,95€

Ich habe mich für die grössere Variante entschieden, denn es soll auch eine weile halten
Ausprobiert habe ich sie bisher noch nicht ,aber das wird sich bald ändern


Dieses kleine minipröbchen habe ich als Goodie erhalten
Die Celestial Gesichtscreme - viele Beauties schwören auf die Creme - ich freue mich schon

Was ich sehr toll finde, ist die Tatsache, dass Lush gegen Tierversuche kämpft

Diese kleinen süssen Aufkleber informieren wer dein gekauftes Produkt wann (Handgemacht) hergestellt hat und wie lange es haltbar ist

Da Lush nur mit Ausgewählten und frischen Inhalten arbeitet, sind die Produkte logischerweise leider auch nicht alle so lange haltbar
Meine Gesichtsmaste die ich mir bestellt habe wurde am 4.Feb hergestellt und ist beispielsweise nur bis zum 4. Juni haltbar - also muss ich mich in den nächsten Wochen ranhalten :O)



Habt Ihr schonmal bei Lush bestellt? Wenn ja, welches Produkt ist Euer liebstes?

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|