Mittwoch, 19. März 2014

Eine Leinwand küssen? - Hab ich gemacht


                                                       Hallöchen Schönheiten

Habt Ihr schonmal eine Leinwand geküsst? 
Hä? Was? ja, Ihr habt richtig gelesen

Wenn Frau krank zu Hause liegt und nichts mit sich selbst anzufangen hat, kommen manchmal die komischsten Ideen dabei heraus - Leinwandknutschen :O)



                        Alles was Ihr dafür braucht sind ein paar kleinigkeiten wie diese


     

Eine Leinwand (Grösse wie Ihr möchtet), 
Euere Lippenstifte und Abschminktücher
Ganz gut wäre auch Lippenpflege, denn je nach Menge Euerer Lippis werden Euere Lippen ein wenig gereizt sein und eíne Extraportion Pflege brauchen










Meine Leinwand schaut eher weniger Farbenfroh aus, denn ich besitze eigentlich fast nur nudefarbene Lippenstifte - aber je bunter Euere Lippenstiftsammlung ist, desto bunter wird logischweweise auch Euere Leinwand

Nachdem ich alle Lippis aufgetragen hatte, musste ich mir einfach die Frage stellen, wieso zum geier ich so viele Lippenstifte habe, wenn die meisten davon fast alle gleich ausschauen - Frauen eben...


Wie wäre Euere Leinwand? Eher bunt gemischt oder so wie meine?
 Viel spass beim "knutschen", Mädels



Kommentare

  1. hallo! sieht gut aus! würde ich auch gern mal probieren.... habe leider nur 2 lippenstife :( wäre dann sehr eintönig ;) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi-Fee
      Ja da hast du recht, aber meine Lippenstifte schauen ja auch fast alle gleich aus, obwohl es ja schon viele waren :O)
      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|