Freitag, 21. März 2014

Douglas Haul - ohne Zoeva gehts irgendwie nicht...


Hallöchen Schönheiten

da diese Woche zur Woche der grossen Haul´s geworden ist, kommt nach dem Shades of Pink & Dm Haul nun mein kleiner Douglas Einkauf

Ich habe wieder einmal ein paar kleinigkeiten gebraucht, aber schaut einfach selbst :O)



Ich habe eine neue Eyeshadowbase gebraucht, denn meine neigt sich dem ende zu
Eigentlich brauche ich keine, denn mein Lidschatten bleibt dort wo er sein soll und rutscht nicht quer auf meinen Augen herum, aber dennoch nutze ich immer eine Base, denn so ist der Eyeshadow immer schön intensiv - die Nyx Base wurde mir von einigen Mädels aus diversen Beautygruppen wärmstens empfohlen
Eigentlich wollte ich mir diese Base in weiss kaufen, aber leider ist diese sehr oft im Onlineshop ausverkauft - also musste eine hautfarbene her

Für ein super intensives AMU ist der Nxy Jumbo Eye Pencil in der Farbe "Milk" einfach nur perfekt


 Ich kann einfach nicht bei Douglas einkaufen, ohne mir einen Zoeva Pinsel zu gönnen
Diesmal ist es der Concealer Buffer geworden - den wollte ich schon länger, aber er war immer ausverkauft Ausserdem wollte ich mal einen Pinselreiniger für zwischendurch testen und habe mich auch für einen aus dem Hause Zoeva entschieden - natürlich werde ich weiterhin schön meine Pinselseife benutzen, denn Hygiene ist das A und O - auch bei der Pinselreinigung.



Da ich in den letzten Wochen schon viel zu viel Geld ausgegeben habe, wollte ich nur auf die 25€ kommen, damit die Versandkosten entfallen - ein bisschen hat noch gefehlt, deswegen habe ich einfach etwas günstiges von Essence bestellt
Das Eye Sorbet in der Farbe 03 Illuminating Kiwi schaut schon sehr gut aus, aber leider ist der Glitzer und Schimmer nach ein paar Sekunden überall auf dem Gesicht verteilt und nichtmehr so sehr auf den Augen
Schade, denn es ist eine wirklich sehr schöne Farbe

 
 











Das wars auch schon wieder mit meinem Haul - reicht ja eigentlich auch :O)
Hat Euch irgendetwas davon gefallen?



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|