Donnerstag, 20. März 2014

Dm Haul - mal wieder :O)


Hallöchen Ihr hübschen

Ich hab in den letzten Wochen einiges Geshoppt und nun möchte ich Euch stückchenweise meine Hauls zeigen
Gestern habe ich Euch meinen kleinen Einkauf bei 
Shades of Pink vorgestellt -  *hier* könnt Ihr es Euch anschauen, 
falls Ihr es noch nicht gesehen habt

Heute ist mein Dm Haul dran & morgen könnt Ihr sehen, was ich bei Douglas (Online) so gefunden habe


Ein kleines volles Körbchen mit sehr viel Duft wie ich finde :O)



 Das Febreze (Vanille) riecht wahnsinnig toll im Auto - das habe ich gleich dreifach mitgenommen, denn es war auf 1,95€ 
glaube ich reduziert
Meine liebsten Deos sind die von Garnier Mineral und da mussten gleich ein paar mitkommen
Ich habe schon alle Sorten durchprobiert und habe da keinen Liebling - ich mag sie alle

 Da ich mein Ebelin Ei vor kurzem weggeschmissen habe, 
musste ein neues her
Auf die Essence Bloom me up Tools LE war ich ehrlich gesagt sehr neugierig, aber leider habe ich nur noch den Makeup Sponge abbekommen - ein paar Pinsel hätte ich schon 
sehr gerne gekauft - pech gehabt
Vom ersten Eindruck her muss ich leider sagen, dass ich das Ei ziemlich hart finde - mal schauen wie es nach ein paar Wochen testen ausschaut

So gut wie jede Kosmetikfirma verkauft Optische Retuschierer, die angeblich die Poren verfeinern und das Gesicht einfach nur wunderschön machen sollen - ich habe bereits 4 verschiedene und nun ist das von Lóreal Paris dazugekommen
Dies war wie Ihr sehen könnt reduziert und musste einfach mitgenommen werden - mal schauen wie er sich so auf meiner Haut macht - ich denke, dass in ein paar Wochen ein grosser "Retuschierer" Vergleich kommen wird



Vor kurzem erst auf einem Blog gelesen - nun habe ich sie bei mir einziehen lassen
P2 Concealer & Base und die Catrice Camouflage Cream
Die von Alverde finde ich schon super, aber diese beiden Schätzchen sollen angeblich noch viel toller sein
Wir werden sehen...

Bei beiden habe ich jeweils die hellsten genommen


Links P2  // Rechts Catrice
(dicker aufgetragen und nicht verblendet)


 Ich habe es versucht, wirklich - aber ich konnte einfach nicht an diesem Nagellack vorbeilaufen
Ich bin ein Opfer der Medien - unzählige male habe ich diesen Lack gesehen - auf Facebook, auf diversen Blogs und vor allem auf Instagram - pratkisch jeder zeigt "Fiji" auf seinen oder besser gesagt ihren Nägeln und ich konnte nicht anderst, 
als ihn zu kaufen


Schande über mich - eigentlich sind mir die Essie´s viel zu teuer & ausserdem wollte ich mir erstmal keine Nagellacke mehr kaufen, weil ich schon so viele habe - heul - aber diese Farbe - einfach ein Traum



 So Mädels, das wars erstmal mit meinem Dm Haul - aber keine Sorge, der nächste kommt bestimmt ganz bald

Gefällt Euch etwas aus meinem Einkauf ?

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|