Montag, 31. März 2014

Die nackte Wahrheit - "Jetzt ist Schluss Challenge" ist beendet


Hallöchen Ladies

Anfang Januar habe ich einen grossen Aufruf gestartet und meine eigene Challenge begonnen
In dieser ging es um einen Verzicht, bestimmte Kosmetikprodukte über einen gewissen Zeitraum zu kaufen - also kurzgesagt
"Kaufverbot"

Beide Teile mit allen wichtigen Infos könnt Ihr Euch hier gerne anschauen
und


5 tolle Mädels haben sich getraut und meine 
Challenge mit mir begonnen
Welche Mädels mitgemacht haben und welche Beautybereiche Sie sich ausgesucht haben, könnt Ihr am Ende dieses Beitrages genauer nachlesen


Mein Endresultat schaut nach diesen knapp 3 Monaten ziemlich bescheiden aus - ich habe von meinen ausgewählten Bereichen nichts ausser ein paar Lippenpflegestifte aufgebraucht bekommen

Genauso wichtig ist aber der zweite Sinn dieser Challenge
Habe ich mich an mein eigenes Kaufverbot gehalten? 
Hm... naja... fast...
Aber schaut mal lieber selbst :O)

Meine kleinen und grossen Sünden der letzten knapp 12 Wochen


Verboten waren

- Foundations
- Blush // Bronzer
- Lidschatten & Paletten
- Lippenstifte // Glosse // Pflegestifte



 Da ich in den letzten Wochen einige Lippenpflegeprodukte aufgebraucht habe, habe ich mir diese zwei hübschen Schätzchen von P2 gekauft - zählt das als Ausrede?? *Hihi*

Den Lipgloss von Annayake habe ich mir nur deswegen bei Douglas bestellt, da es ein Pinkes wunderschönes Pinselset von Annayake Gratis als Zugabe gab

Meine letzten Sünden waren diese zwei wunderschön pigmentierten Sleek Eyeshadowpaletten
Ultra Mattes V1 und die Garden of Eden 

 Die sind doch ein Traum, oder?

     


Wenn ich mir so überlege, dann sind es eigentlich nicht so viele Regelbrüche, oder?


Hier findet Ihr die Erstbeiträge der lieben Bloggerinen, die bei meiner Challenge mitgemacht haben
 Ich bin schon sehr auf Ihre Endresultate gespannt

*** Verena ***
*** Tabea ***
*** Vali ***
*** Tessa ***

Wie schaut´s bei Euch aus - würdet Ihr so eine Challenge mitmachen wollen?
Welche Produktbereiche würdet Ihr Euch aussuchen?

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|