Sonntag, 23. März 2014

Die 7 Beauty Todsünden TAG

Hallöchen beauties

ich habe beim stöbern durch ein paar tolle Blogs einen interessanten TAG gefunden und möchte gerne mitmachen - dieser heisst 
"die 7 Beauty Todsünden" 
bei diesem Titel packte mich gleich die Neugier

Und schon gehts los :O)




1. Habgier

Was ist dein günstigstes Produkt?
Oh, das weiss ich garnicht so genau, aber es ist sicherlich ein Essence Produkt aus dem Sale für 0,95€




Was ist dein teuerstes Produkt?

Das wäre meine YSL BabyDoll Mascara für ca 32€
Diese wurde mir im Juni von *Flaconi* zum Testen zugeschickt, als mein Blog noch keinen Monat Online war
Meinen Testbericht könnt Ihr Euch gerne*hier*anschauen
Ich liebe diese Mascara

2. Zorn

Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?
Da gibt es ehrlich gesagt kein Produkt, denn ich mag alle meine Sachen
Diejenigen Dinge die ich nicht mag werden immer schnell aussortiert
 
Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen? 
Das war definitiv der Thermonagellack von Essence aus der Superheroes LE
Für ihn musste ich einige Dm´s anfahren und durchstöbern, bis ich ihn gefunden habe
Einen kleinen Bericht gibt es *hier*


3. Völlerei
Was ist dein leckerstes Produkt?
Ist zwar nichts für den Magen, dafür aber wahre Geruchsträume
Den absolut oberhammermega geilsten Geruch haben meine Balea Candy Love Hand- und Körpercremes *Bericht* - ich liebe liebe liebe diesen wunderbaren Geruch fast so sehr wie mein allerallerliebstes Lieblingsparfüm ever - La vie est belle

 



4. Trägheit
Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?
Definitiv Bodylotions - ich nehme mir immer vor, sie regelmässig zu benutzen, aber irgendwie bin ich meistens viel zu faul mich einzuschmieren - die brauchen auch immer so lange zum einziehen, obwohl ich schon eher trockene Haut habe


5. Hochmut
Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?
Ich brauche keine Produkte, um mich selbstbewusster zu fühlen - finde es ehrlich gesagt auch traurig immer wieder von Mädels lesen zu müssen, dass sie sich nur deswegen schminken, weil sie sich sonst unwohl in ihrer Haut (bzw Gesicht) fühlen
Kosmetik ist eine wundervolle Sache, aber ich finde, sie ist nicht dazu da, damit man sich Selbstbewusstsein aufs Gesicht aufträgt und abends wieder abwäscht
Jeder Mensch ist wunderschön und sollte sich so lieben wie er // sie ist 


6. Wollust 

Welches Produkt findest du rein von der Verpackung her schön?
Die von Soap & Glory finde ich toll, aber die alten Versionen, 
nicht die neuen
Ausserdem mag ich so ziemlich alles was glitzert und funkelt, 
wie z.b. die neue Got2Be Hochglanz Serie 







7. Neid

Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen,
 was andere haben?

 Ich hätte gerne das Talent und die Geduld mich so zu schminken und auch so tolle Frisuren zu machen, wie so manche Mädels es können
Einiges ist natürlich auch reine Übungssache, aber dafür bräuchte ich mehr Geduld

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|