Sonntag, 30. März 2014

Aufgebraucht # 3.14 (Bloggerprojekt)


Hallöchen beauties
der März ist fast zu Ende und meine Müllertüte ist 
immer voller und voller
Da ich ein bisschen Ballast abwerfen möchte, kommt nun mein monatlicher Aufgebraucht Beitrag

Es ist für mich ein sehr tolles Gefühl, wenn ich den ganzen Monat über praktisch zuschauen kann, wie sich meine Tüte immer mehr füllt und meine Schränke langsam ein bisschen mehr Platz bekommen - Platz für neues
  





Dove Go Fresh Granatapfel- & Zitronenverbenenduft 
Schöner Duft, aber leider nicht zu 100% verlässlich - Kein Nachkaufprodukt
Balea Romantic Star Deo / Bodyspray
Super Geruch, schon oft nachgekauft - love it - Nachkaufprodukt
Garnier Mineral Ultra Dry 
Meine zuverlässigsten und liebsten Deo´s - Absolutes Nachkaufprodukt
Elmex Kariesschutz
die habe ich im hintersten Eck meines Schrankes gefunden, sie ist leider abgelaufen
Elmex ist super, aber leider wandert die Zahncreme nun in Müll - Nachkaufprodukt





Alterra Limette & Agave Duschgel
Sehr frischer und belebender Duft, aber da ich leider keinen Rossmann in der Nähe habe (ca 50km entfernt)
ist es leider kein Nachkaufprodukt
K-Classic Ice Fresh Duschcreme (for Men)
Ich liebe solche kühlenden und erfrischenden Düfte total 
- viel lieber als übersüsste Gerüche
Deswegen greife ich auch sehr gerne zu Männerduschgelen 
- vor allem mit Minze und Menthol
Schade, dass es nicht so viel Auswahl in dieser Richtung gibt 
- Nachkauprodukt
Douglas Time to... Body Scrub Pomegranate & Fig
Ich sag nur megamonsterhammerFlop!  Wenn Ihr mehr erfahren möchtet, dann schaut Euch *das hier *an



Cien Anti-Schuppen Shampoo
Das Shampoo finde ich nicht schlecht, aber gegen das H&S kommt es nicht dran - Nachkaufprodukt
Gliss Kur Hair Repair mit Shea & Kaschmir für trockenes, ausgelaugtes Haar
Meine liebsten Lieblinge - Absolutes Nachkaufprodukt  
(liebe sie alle)
Got2B Glatt gebügelt 4 Tage
Das Glättungsspray hat mir garnicht gefallen- der Duft ist zwar schön, aber es hat mir meine Haare total verklebt - kein Nachkaufprodukt




I love... Strawberries & Milkshake
Sehr toller Lippenbalsam, wunderschön duftend, aber für mich zu viel Inhalt
15ml Lippenpflege ist einfach zu viel des guten - irgendwann kann man es nichtmehr riechen- kein Nachkaufprodukt
Frei Lippenbalsam Hydrolipid Balance
Diese beiden jeweils 8ml grossen Tübchen haben mir sehr gefallen
Ein leichter neutraler Duft und sehr reichhaltiger Balsam - am besten über Nacht auftragen
 - Nachkaufprodukt




Douglas XLarge Gentle Eye Make-up remover
Ich liebe diesen tollen AMU Entferner - den gabs vor kurzem in der Douglas BoB als Starprodukt und ich freue mich sehr, dass ich noch einen davon habe - *hier* habe ich einen kleinen Vergleichstest für Euch
- Absolutes Nachkaufprodukt
Soap & Glory No Clogs Allowed
Toller Allrounder gegen grosse Poren und Mitesser - durch das schrubbeln mit angefeuchteten Händen wird es ganz warm auf der Haut - toller Duft - Nachkaufprodukt
GoodSkin Labs Facial Firming Serum
Da kann ich leider nicht so viel dazu sagen, denn mit 5ml kann man nicht viel testen




Ebelin Professional Nagellackentferner (acetonfrei)
Schönes Design aber leider nichts für mich - durch den Pumpepender saut es manchmal echt rum und der Entferner spritzt in alle Richtungen - kein Nachkaufprodukt
Essence French Manicure tip guides
Kleine Schablonen für tolle Nagellackdesigns - Nachkaufprodukt


Synergen Reinigungstücher Schoko Kirsche *Limited Edition* 
Toller Duft, super günstig - leider kein Nachkaufprodukt, da limitiert
Die 3 restlichen Produkte 
(Kosmetiktücher, Kosmetik & Wattestäbchen
sind allersamt Nachkaufprodukte

Meine Bloggerkolleginen die bei diesem monatlichen Projekt mitgemacht haben freuen sich auf Eueren Besuch 



So Beauties, das war es wieder - habt Ihr auch etwas von den Produkten benutzt?

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|