Dienstag, 11. März 2014

40 Beauty Fragen [TAG]


Hallöchen Ladies

Heute kommt mal wieder ein 
interessanter TAG für Euch
Er nennt sich "40 Beauty Fragen TAG"

Hautpflege

Wie oft wäschst du dein Gesicht? 
2 mal am Tag, im Sommer manchmal auch öfter
Welcher Hauttyp bist du? 
leichenblasse Mischhaut, Pickel habe ich selten, dafür aber Unreinheiten an Stirn und manchmal sehr trockene Haut in der Nasenregion und unter den Augen 
Womit reinigst du dein Gesicht?  
Meine Gesichtsprodukte sind total unterschiedlich, zur Zeit benutze ich das Garnier Hautklar Wasabi Waschgel, danach das Gesichtswasser von Garnier 
(beides für zu Unreinheiten neigender Haut)
 
Benutzt du ein Peeling?
 ja, 1-2 mal die Woche
 
Welche Gesichtscreme benutzt du?  

Da habe ich verschiedene, die ich im Wechsel benutze
Meine liebsten sind die Nivea Basis GelCreme, das Diadermine Gesichtsöl und Cremes von Avene
Benutzt du Augencreme? 
Ja, die von Deadermine finde ich toll 
Neigst du zu Akne?  
Nein




Make Up

Welche Foundation benutzt du?  

Im Moment teste ich die neue Better than Skin von Maybelline, die habe ich zum Testen zugeschickt bekommen
Und Concealer? 
Da habe ich den Fit Me und den Löscher
Weißt du den Unterton deiner Haut? 
Nein, ich wüsste ihn aber gerne
 
Wie findest du falsche Wimpern? 
Habe ich noch nie ausprobiert, denn ich hab sehr empfindliche Augen und ein bisschen Angst davor  
Welche Mascara benutzt du? 
Am liebsten benutze ich die BabyDoll von YSL, the Rocket von Maybelline und die 2000 Calorie Mascara von Maxfactor
Parfümerie oder M.A.C.? 
Keins von beiden
Was für Utensilien benutzt du zum Schminken? 
Pinsel & Makeup Ei 
Benutzt du Primer/Bases? 
Ja. Den 5 Sec Retuschieder von Garnier und eine Eyeshadowbase von Essence, bin aber auf der Suche nach einer besseren

Was ist dein Lieblingslidschatten?
Da habe ich keinen liebling - aber ich liebe meine Sleek Paletten
 
Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner? 
Geleyeliner von Maybelline ist meine Nummer 1 
Was hältst du von Pigmenten?  
Ich habe keine 
Benutzt du Mineralmake-Up?  
Nein

Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?  
Obwohl ich für meine Verhältnisse viele Lippenstifte und Glosse habe, trage ich am liebsten Labello 
Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?  
Ohje, da gibt es so einige
 
Was ist dein Lieblingsrouge? 
Das aus der Essence Kalinka LE
Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?  
Nein
Magst du Drogerieschminke?  
Ja, ich habe fast nur Produkte aus der Drogerie
Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?  
Nein 
Magst du eher knallige oder dezente Farben in einem Make-Up?  
Ich mags lieber Dezent, entdecke aber nun auch ein bisschen Farbe
Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen? 
Smokey Eyes - das sieht bei mir nie so toll aus
Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
 Labello
Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?  
Na klar, ich schminke mich nicht täglich
Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?  
Leider ja 
Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma? 
Da habe ich eigentlich keine. 
Was mir aber in einem Blogpost aufgefallen ist, ich mag unbewusst sehr gerne Maybelline 
Was hältst du von Make-Up? 
Kann ein wunderschönes Äusseres zaubern, wird von vielen Mädels aber überbewertet. Manche schminken ihr Selbstbewusstsein abends ab und das ist nicht richtig.
Jeder Mensch ist wundervoll und sollte sich in seiner Haut wohlfühlen - egal wie makellos oder problematisch sie ist.
Man sollte sich nicht nur deswegen schminken, weil man sich sonst unwohl fühlt, wenn man ungeschminkt ist


Haare

Wie oft wäschst du dir die Haare? 

Alle 2 Tage - manchmal auch täglich 

Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?   
Föhn und Glätteisen, aber eher unregelmässig
 
Was ist dein liebstes Haarprodukt?  
Da habe ich keines
Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen? Kunterbunte. Alles andere "normale" hatte ich schon - von blond bis schwarz war alles dabei (incl. einem Grünstich)
Friseur oder selbst geschnitzelt?  
Ich schneide gerne mal alleine

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|