Sonntag, 9. März 2014

10 unter 10 [Bloggerprojekt]


Hallöchen Schönheiten

heute gibt es mal wieder ein kleines Bloggerprojekt
Das Thema lautet "10 unter 10" 
 - Ihr fragt Euch was das genau heisst und worum es geht?
Ganz einfach - ich stelle Euch meine liebsten 10 Beautyschätzchen unter 10€ vor

Meiner Meinung nach ist teuere Kosmetik keinesfalls 
immer besser als günstigere
und somit habe ich sehr viele lieblinge aus dem Drogeriebereich oder eben auch aus OnlineShops im mittleren Preissegment

Ich muss Euch echt sagen - ich habe den halben vormittag vor meinen Beautyschränkchen verbracht und konnte mich nur äusserst schwer für 10 Produkte entscheiden - im Körbchen waren 15 verschiedene Dinge und ich wollte kein einziges zurückstellen - rein ins Körbchen - raus ausm Körbchen.... 

Ich habe mich bei diesem Projekt bewusst gegen Limited Editions entschieden, denn es soll nunmal um Produkte gehen, die man sich auch nachkaufen kann

Bei meinen 10 lieblingen habe ich keine "Rangliste" erstellt, denn ich liebe sie alle und könnte mich nicht entscheiden, welches Produkt ich nun besser finde - es sind alles Topprodukte für mich 




Meine 10 liebsten Beautyprodukte



 Da ich mich nicht für eine Sleekpalette entscheiden konnte, 
habe ich alle genommen die ich besitze
Die Ultra Mattes V1 Brights und Garden of Eden 
habe ich erst seit ein paar Tagen, 
bin aber schon total verliebt in sie

Kostenpunkt pro Palette sind 9,90€ / 9,99€  bei


Eine weitere grosse Liebe sind meine Zoeva Pinsel
Ich habe so einige davon & die meisten kosten unter 10€

Meine lieblinge unter 10€

- 144 Soft Concealer 7,50€
- 223 Petit Eye Blender 6,20€
- 226 Smudger 6,20€
- 227 Soft Definder 6,20€
- 228 Crease 6,20€



Ein weiterer liebling ist mein Douglas 
Gentle Eye Make-Up Remover
Diesen AMU Entferner gab es vor einigen Wochen als 
Starprodukt in der Douglas Box of Beauty
Ich finde ihn wahnsinnig toll und habe einen 
kleinen Vergleichstest mit ihm gemacht
Das könnt Ihr  *hier*  nachlesen 
- Kostenpunkt be Douglas 9,99€ für 200ml




Ich habe viel zu viele Mascaras - benutze aber nur 3 davon
Meine liebste unter 10€ ist die Maybelline 
The Rocket Volum' Express in der nicht Wasserfesten Version
Ich weiss gerade nicht genau was sie kostet, aber ich glaube auf jedenfall unter 10€




Schon wieder Maybelline
Mein allerliebster Gel Eyeliner
Ich habe ihn seit über einem Jahr und er ist einfach nur 
wahnsinnig Zuverlässig
Bleibt bis zum abschminken da wo er sein soll, schmiert nicht und ist nach so langer Zeit auch noch nicht eingetrocknet
Preislich liegt er bei glaube ich ca 8€ 
(incl. Pinsel)


Diadermine Lift+ Hautperfektion
Hautverschönerndes Gesichtsöl
(nicht fettend)

Ein supertolles Gesichtsöl für unter 10€
Mit Pipette wahnsinnig ergiebig


Maybelline Color Tattoo 24H
40 Permanent Taupe

Dieser Creme / Gel Lidschatten ist einfach nur toll - super Farbe und wunderbar einfach zum verblenden
Preislich liegt er bei knapp 7€ glaube ich
*hier
sieht man ihn aufgetragen


Diese Augencreme von Diadermine benutze ich am liebsten, denn sie ist die einzige die ich bisher ausprobiert habe, die nicht in meiner Augengegend brennt
Den Preis weiss ich leider gerade nicht, denn ich habe die Creme aus einem Wanderpaket



Eines der gehyptesten Produkte der letzten Monate
Der Löscher von Maybelline
Er setzt sich nicht in meinen Augenfältchen ab und hilft gut bei Augenringen
Preislich liegt er bei knapp 10€




Nun kommen wir zum letzten Schätzchen 
Ich kann mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden, 
also nehme ich sie alle
Ich liebe Essence Colour & Go Nagellacke
Viel Günstiger wie die meisten, super Farbauswahl, gute Qualität für unter 2€ pro Lack
Ich liebe sie alle

 


Fast alle dieser Schätzchen waren bei meinen  
Jahresfavoriten 
dabei und ich möchte auf keines dieser Produkte verzichten


Bei diesem Projekt haben die folgenden lieben Mädels mitgemacht 



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|