Sonntag, 2. Februar 2014

Lippenstift Ständer // Kosmetik Organizer

Hey Schönheiten

endlich endlich sind sie da - meine Lippenstift Ständer
Diese tollen Organizer habe ich bei Ebay bestellt  
- Kostenpunkt knapp 5€ incl Versand pro Teil 
(Versand ging 11 Tage)



 je 24 Lippenstifte finden ein schönes Plätzchen, 
oder auch eben andere Beautyprodukte


 Auch eine tolle Idee, wie ich finde....
Gut, dass ich mir gleich 2 Stück bestellt habe




 Meine Pinsel fühlen sich sehr wohl....

Tolle Sache, oder?







Kommentare

  1. Hey, die sind ja wirklich praktisch! Ich müsste meine Lippis auch mal besser oraganisieren und sortieren ^^
    Liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen
  2. Wow hast du viele Pinsel, unglaublich!!!

    Sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vera,
      das waren noch nicht alle - einige sind in der "Wäsche" ^^
      So viele sind das garnicht - sind nur ca 50 stück
      Lg Paula

      Löschen
  3. Ich hab genau die gleichen Organizer wie du <3
    Aber ich find da passt kaum was rein,wenn es um Lippenstifte geht, weil ich hab soo viele.
    Ahhh du hast die Annayake Pinsel..die suche ich auch noch dringend.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Es gibt ein tolles Beauty-Schmuck Set zu gewinnen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro
      hihi, deswegen habe ich mir gleich zwei geholt ^^
      ja, die pinsel musste ich unbedingt haben und als sie nochmal als goodie gekommen sind, hab ich sofort zugeschlagen ♥
      PINK ♥

      Lg Paula

      Löschen
  4. Ich hab früher auch immer so einen Organizer für meine Lippenstifte benutzt, aber dann wurden es einfach zu viele :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann ich mir vorstellen, aber ich habe nicht so viele Lippis, obwohl es für mich schon zu viele sind ^^ Braucht doch eigentlich kein Mensch solche Massen
      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|