Dienstag, 4. Februar 2014

I ♥ ABC TAG

Hallöchen Schönheiten,

ich habe mir etwas überlegt - ich weiss garnicht
 ob es sowas schon als TAG gibt oder nicht, 
aber der Gedanke hat mich nicht mehr losgelassen heute

Ich möchte Euch mein I ♥ ABC vorstellen
 - d.h. alles was ich sehr gerne mag // liebe in einem Wort
Es gibt keine Grenzen, alle Themen & Dinge in unserem Leben dürfen gerne genannt werden
Damit es nicht eine viel zu lange Liste wird, dürfen bei jedem Buchstaben max. 5 Wörter stehen

 & los geht´s


A
Aufgebraucht, Armani She & SI, Amazon, After Eight

B
Bücher, Bones -die Knochenjägerin, Bloggen, Bruno Mars, Bülent Ceylan, Buffy

C
Cody McFadyen, Cecelia Ahern,  Chinesisches Essen, Champignions, Christian Grey

D
Dm Drogeriemarkt, Desperate Housewives, Dirty Dancing, Disneyfilme, Dwayne Johnson

E
Edward Cullen, Ebay, Essen, Ehrlichkeit, Essiggurken, Elektronik

F
Familie, Fast & Furious Reihe, Faulenzen, Flaconi, Filme schauen, Fisch

G
Gutes Essen, Gesichtsöl, Glätteisen, Grün, Geschenke

H
Horrorfilme, House of night, Heisse Liebe (Tee)^^

I
Inglourious Basterds, Italienische Küche,

J
Jason Statham, Julia Roberts,

K
Käse in allen Variationen (Pur, Chips, Kuchen,...) Kino, Kinderschokolade

L
La vie est belle, Lila, Lipton Ice Tea Mango, Lidschatten

M
Musik, Michael Jackson, Michelle Rodriguez, Milchreis, Milchkaffee, Mascara

N
Nagellacke, Nivea, Nikon, Natürlichkeit

O
Obst, Onlineshopping

P
Polen, Parfüm, Paul Walker, P.S. ich liebe dich, Puma, Psychofilme, 
Pink, Pizza, Popcorn mit Salz

Q
Queine Ahnung ^^

R
Red Bull, Ryan Reynolds, Real Texhniques, Raclette

S
Sex and the City, Sandra Bullock, Sky, Sebastian Fitzek, 
Serien, Samsung

T
Twilight Saga, Thriller (lesen & schauen) Texas Chainsaw Massacre, Tiere, 
Thunfisch, Technik, The Following

U
Urlaub,

V
Vampire Diaries, Vanille,

W
Wrong Turn, Will Smith,

X
Xavier Naidoo, X-mas,

Y
Yorkshire Terrier, YouTube

Z
Zoeva, Zoobesuche


Hm, bei manchen Buchstaben ist mir nichts, oder fast nichts eingefallen und bei anderen musste ich mich schon bremsen, damit es nicht viel zu viel wird ^^

Ich möchte nun ein paar Mädels Taggen

/http://sophieoriginals.blogspot.de/ (Sophie)

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr mitmacht :)
 

Kommentare

  1. danke fürs Taggen :)
    hast du polnische Wurzel ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :O) Nun auch noch zum zweiten Mal heute abend :O)
      Ja, ich bin Polin ♥

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|