Dienstag, 4. Februar 2014

Douglas Online Haul

Hey Ladies

ich habe bei Frau Shopping gesehen, 
dass es super Goodies bei einer Douglasbestellung gibt 
und musste einfach ein paar Dinge haben

Hier meine Douglasbestellung


 
 Das Körperpeeling
Flake Away von Soap & Glory
wollte ich unbedingt haben, denn ich habe sehr viel positives darüber gelesen und bin nun total neugierig


 


Es hat eine tolle Konsistenz & riecht wunderbar

Im Vergleich zu den Douglas Time to be... Bodypeelings 
(die flüssig wie Wasser sind) ist dieses Peeling 
auf den ersten Blick ein Traum

Erst werden aber die 4 Flops leergemacht, bevor ich dieses anfangen werde


 Eigentlich wollte ich den Anderen ConcealerPinsel von Zoeva bestellen, aber leider war dieser im Moment ausverkauft - also habe ich diesen genommen, denn ich war etwas unter Zeitdruck mit meiner Bestellung, denn ich wollte unbedingt diese tollen Goodies bekommen - wie wir alle wissen, sind tolle Goodies immer sehr schnell vergriffen


Naja, dieses Verbotene 
Produkt habe ich nur deswegen bestellt, damit ich das Produktbezogene Geschenk erhalte

Ehrlich gesagt habe ich einfach das günstigste bestellt, was Annayake zu bieten hat und konnte mich zwischen diesem tollen Lipgloss oder einer Minimascara entscheiden - ich habe von beidem zu viel, aber eines musste nunmal mit


So, das war die Bestellung, 
nun kommen die Goodies




 DAS ist der Grund, wieso ich bestellen musste
Das Pinselset von Annayake sieht einfach nur 
wahnsinnig Pink aus - ich liebe es

Es ist ein kleines Set, aber für mich jetzt schon ganz gross :O)



♥ 
 Ich
 liebe
 diese
 Farbe 






Würdet Ihr nur wegen einem Goodie, dass Ihr unbedingt haben möchtet etwas bestellen? 



Kommentare

  1. bitte bitte, eine review zu dem peeling, ich liebäugle damit einfach schon so lange :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, kommt sobald ich die anderen Peelings leer gemacht habe :)

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|