Freitag, 21. Februar 2014

Dm Haul - P2 Sale + Endlich Mut zur Farbe ♥

Hallöchen Ladies

ich habe ein bisschen beim P2 Sale zugegriffen und ein paar kleinigkeiten gekauft

Endlich hatte ich mal Mut zur Farbe und da ich viele Nachrichten mit Eueren Farbtipps bekommen habe, habe ich mich auf die Farben grün und blau konzentriert - vielen Dank nochmal dafür


 Meine Ausbeute von gestern



Eigentlich habe ich ja in meiner Konsumchallenge ein absolutes Lippenpflege kaufverbot, aber das habe ich ein bisschen gelockert, nachdem ich in den letzten Wochen so einiges an Labellos und co plattgemacht habe




So, nun kommen die farbigen neuzugänge
Noch fühlen sie sich recht unwohl zwischen den gefühlten hunderten nude & schwarztönen in meinen Schubladen, aber das wird auch noch....


 Das sind 3 so wunderschöne Farben - vor allem der 
hellblaue Kajal hat es mir sehr angetan


P2 perfect look Kajal - 180 Olive  u. 090 turquoise // P2 Smokey Eye Stylist 120 Dance with somebody!

Den Smokey Eye Stylist in der Farbe 120 Dance with somebody! habe ich als Kajal verwendet und es ein bisschen übertrieben - ein bisschen weniger würde glaube ich besser ausschauen - nunja
Es ist ein sehr dunkles grün und gefällt mir recht gut

Bildunterschrift hinzufügen


Die zwei perfect look Kajals find ich einfach nur WoW
links habe ich den wunderschönen und sehr auffälligen türkisenen und auf der rechten Seite ein dezentes olivengrün 
Damit der Effekt besser zu sehen ist, habe ich meine Wimpern nicht getuscht, aber dafür sind sie nun ein bisschen farbig und schauen irgendwie alle in eine andere Richtung - haha :O)

So Ladies - nun die grosse Frage
Welche der zwei Farben passt besser zu meinen Augen?




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|