Mittwoch, 26. Februar 2014

Dm Haul - klein aber fein



 Hallöchen Ladies

ich war mal wieder im Dm Shoppen und habe ein paar neue Schätzchen gesichtet
Diese mussten natürlich in mein Körbchen gepackt werden 



Garnier Skin Naturals
Hautklar
Tägliches Anti Pickel Gesichtswasser
Für fettige, zu Unreinheiten neigende Haut

-> Mein erster Eindruck ist schonmal gut, denn es brennt mir nicht im Gesicht, wie viele andere Gesichtswasser  (z.B von Neutrogena)
 
        





 

Garnier Skin Naturals 
Hautklar
Wasabi Clean
Ultra reinigendes Frische-Gel & Frische Peeling
 für fettige, zu Unreinheiten neigende Haut

Als ich an diesen beiden Produkten durchgelaufen bin, fielen mir Verpackungsopfer sofort die schönen grünen Tübchen auf
-> schauen interessant aus, coole Farbe, ist mal was neues - "Wasabi"
Muss probiert werden - also ab ins Körbchen

Beide Produkte riechen schön frisch und brennen nicht 
auf der Haut
vor dem hatte ich schon angst, denn Wasabi ist ja scharf 
- deswegen dachte ich, dass es meine empfindliche Haut reizen wird - velleicht heisst es aber auch Wasabi, weil es grün ist - wer weiss ^^




 Auf Instargam wurde ich bösartig angefixt *haha*
Eigentlich benutze ich garkein Haarspray, bzw. sehr sehr selten
 (2-3 mal im Jahr)
Deswegen brauche ich auch eigentlich keins, ABER als ich dieses Spray gesehen habe, musste ich es mir kaufen 
- Opfer halt

Das Schwarzkopf
Got2Be
 Volumen & Glanz Haarspray

 

Gekauft wegen dem schönen Optischen und natürlich auch wegen den kleinen hübschen Teilchen


So, das wars eigentlich auch schon - hat Euch irgendwas davon gefallen?






Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|