Montag, 10. Februar 2014

Dm = Grosse Liebe mit 1A Service


Hallöchen

heute wollte ich über meine
 #1
 was Shopping angeht,
berichten





Ich bin einfach ein kleiner Dm Suchti und es gibt keine Woche, 
in der ich nicht mal kurz zum
 "nur mal schauen"
 hingehe und fast nie mit leeren Händen raus komme, 
was bei der grossen und tollen Auswahl auch fast unmöglich ist


Ich habe 4 Dm´s in der Nähe und arbeite Wand an Wand an einem 
- da ist es wirklich sehr schwer 
nicht reinzugehen 
- bei interessanten LE´s oder 
Auslistungen/Sortimentsumstellungen kann es sogar sein, 
dass ich täglich vorbei schaue und mich schon manchmal wie ein kleiner Stalker fühle ^^

Das Beste allerdings ist die Tatsache, dass das Personal immer sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend ist
- was leider nicht von vielen  Drogerien und Parfümerien 
behauptet werden kann

Im Dm fühle ich mich immer wohl, kaufe wie Ihr 
an meinen Hauls sehen könnt 
sehr gerne // oft und viel ein
und werde immer sehr freundlich bedient und beraten

Sehr Kundenfreundlich ist auch, dass es nie Probleme oder böse Blicke bei einer Reklamation oder einem Umtausch gibt - sondern immer ein nettes lächeln und eine rasche Lösung angeboten wird

Erst vor ein paar Tagen habe ich meine kleine Sammlung an kaputten Ebelin Pinseln umgetauscht bekommen, denn die Pinsel haben sich nach wenigem benutzen leider an den Klebestellen gelöst 

Ohne murren, sich verdrehende Augen oder blöde Mienen 
- das ist Dm - meine grosse Liebe

Da sollten sich viele andere Geschäfte ne fette Scheibe abschneiden, denn das ist Service erster Sahne


Kommentare

  1. Hallöchen,
    ja das mit DM ist mir auch schon aufgefallen. Bei meinem Rossmann da mosern die immer rum und pampen rum, bei DM nie. Aller erste Sahne. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Viele Liebe Grüße Test-Schnupperfee

    AntwortenLöschen
  2. Genau so ist es in "meinem" dm auch. <3 Große Liebe. <33 :)

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|