Samstag, 8. Februar 2014

Colors of the Rainbow - TAG // Bloggerprojekt

 Hallöchen Schönheiten

vor ein paar Tagen hatte ich einfach mal Lust auf den 


 Kennt Ihr nicht? Macht nichts...

Beim Colors of the Rainbow Tag geht es darum, bunte Kosmetikprodukte aus den Schränken zu suchen
Genauer gesagt geht es um die folgenden Farben

Gelb - Orange - Rot - Rosa - Lila - Blau - Grün

Bei diesem Projekt machen noch ein paar andere tolle 
Bloggerinnen mit, 
die ich weiter unten für Euch verlinken werde

Wie Ihr gleich sehen werdet, habe ich nicht viele bunte Produkte 
in meiner Sammlung
Vielleicht sollte ich einfach ein bisschen mehr Mut 
zur Farbe zeigen
 und mir ein paar neue Sachen kaufen


Die einzigen Gelben Produkte die ich in meinen 
Beautyschränken gefunden habe 
sind diese beiden Nagellacke 
Naja, ehrlich gesagt sind es nur 1,5 Produkte, denn der 
Flomar Lack ist eigentlich gelb//gold


 Meine Orangenen Schätzchen - auch nicht viel mehr als 
die gelben 2 Nagellacke & ein Blush


Bei der Farbe Rot ist mir dann doch ein bisschen mehr entgegengesprungen
Da wir es ja nicht so ganz streng sehen, zählt natürlich auch die rote Schrift meiner YSL Baby Doll Mascara und die rote Artdeco Palette



 Da Pink eine sehr tolle Farbe ist, habe ich natürlich 
ein paar Dinge mehr gefunden

WoW - meine ersten bunten Lidschatten in diesem TAG - ich muss Euch aber auch sagen, dass das die einzigen Eyeshadows sind, die ich gefunden habe
Fast alles andere an Lidschatten die ich habe sind 
Nudefarben - beige - braun - schwarz und alle Facetten dazwischen.....

Mut zur Farbe auf dem Auge?? Leider nein...

Mit dabei sind noch lecker Lippenpflege von 
Nivea und I love & ein Essence Blush...



 Lila ist meine absolute Lieblingsfarbe - 6 Nagellacke und 
alle 6 sehen total unterschiedlich aus
 - aber sie sind alle igrendwie lila ^^
Ausserdem mein kleiner liebling Travalo und die Babylips, 
die ich total grottig finde


Grün ist die Hoffnung und ausserdem eine wunderschöne 
frische Farbe
Ausser Nagellacken habe ich meine Alverde Camouflage 
Mein liebster Lack von denen ist der Flomar in 
knalligem Neon



Mein zweiter Baby Lip´s hat sich zwischen die blauen 
Nagellacke gesellt 
Ausserdem sind dabei - Maybelline the Rocket Mascara 
-sehr grosse Liebe & mein Lash and brow Gel von Essence



So, das wars auch schon - wenn ich ehrlich bin ein wenig langweilig, oder?
Naja, ich bin wie schon erwähnt nicht so der grosse Farbentyp
Das einzige was bei mir bunt und knallig ist - sind meine Nägel

Nun bin ich aber total gespannt, was die anderen Mädels so rausgekramt haben, aber ich bin mir sehr sicher, dass die eine oder andere Euch eine sehr farbenfrohe Sammlung zeigen wird






Kommentare

  1. Hallo :)
    Wie oft wechselst du denn die Farbe auf deinen Nägeln?

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne
      Eigentlich wechsle ich sie jeden Tag
      Manchmal trage ich aber auch keinen Nagellack
      Lg Paula

      Löschen
  2. ahh, wie cool :)
    da mache ich vielleicht auch noch mit, mal sehen :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre toll - würd ich sehr gern sehen :)
      Lg Paula

      Löschen
  3. Tolle Produkte :)
    Ich hab auch den Baby lip in lila und mag den total..
    Da sieht man wieder, dass Geschmäcker sehr unterschiedlich sind^^

    Lg
    Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Toll dass du aus jeder Farbfamilie etwas beisteuern konntest - bei mir würde es bei Orange wohl etwas schwierig werden. Das ist so gar nicht meine Farbe! ;)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|