Sonntag, 16. Februar 2014

Neues vom Dm

Hallöchen Ladies 
 
ich habe ein paar tolle neue Produkte im Dm gesichtet die natürlich in mein Körbchen hopsen mussten ♡♡♡ 

Bei den neuen Ebelin Pinseln haben der Blender- sowie der Fächerpinsel mein Interesse geweckt 

Obwohl ich schon einige Blenderpinsel von unter anderem zoeva und Kiko habe, musste der von Ebelin trotzdem in gleich doppelter Ausführung mit. 

Einen Fächerpinsel hatte ich bisher noch nie und bin auch ohne einen ausgekommen, aber ein bisschen testen kann ja schließlich nicht schaden.  


Mal schauen, wie der Blenderpinsel so seine Arbeit macht - darauf bin ich sehr gespannt 




Mein drittes bzw. Viertes neues Schätzchen ist das neue Playboy Pin Up Parfüm - ein wirklich toller Duft. Vor allem finde ich die Bunnydüfte für diesen kleinen Preis echt hammertoll. 
Habe auch schon glaube ich alle gehabt 

Hier noch ein Foto meiner aktuellen Playboy "Sammlung" :O)





Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|