Donnerstag, 13. Februar 2014

Big Dm Haul

 Hey Ladies

ich war mal wieder im Dm shoppen und möchte Euch 
meine neuen Schätzchen zeigen




Diese tolle kleine Truhe habe ich bei mir auf der Arbeit geholt 
Ist sie nicht wunderschön?
- und auch total kitschig 
 ---> an sowas kann ich einfach nicht vorbeilaufen  *Opfer*

Diese 4 Pinsel habe ich im Dm umgetauscht bekommen, 
weil sie leider kaputt gegangen sind


 
 Meine Standard Produkte, die ich immer wieder kaufe - die Ebelin Pads hab ich nun
 das erste mal geholt,
 denn ich möchte nicht immer 
die teueren Pads zum Nagellack entfernen nutzen






Den neuen Essence Nagellackentferner Sponge musste ich
einfach zum testen mitnehmen - um einiges günstiger als
 der von P2  und schaut auch besser aus
Die Elmex Zahnbürste war leider kein guter Griff 
- extra weich ist leider viel zu weich für mich
Ich muss auch gestehen, dass ich nicht drauf geschaut habe 
welche Stärke sie hat

Da ich noch nie mehr mit meinen Nägeln gemacht habe, 
als sie ganz gewöhnlich zu lackieren, musste auch dieses Essence Stampy Set aus der Love Letters LE bei mir einziehen
9 tolle und zum Thema Liebe passende Stempelvorlagen
 sind in diesem Set enthalten
*näheres werde ich Euch bald berichten*

Nein, ich bin weder Schwanger, noch am stillen 
- diese Brustwarzensalbe soll angeblich   
 das superprodukt 
für wunderschön weiche Lippen sein 
- das muss getestet werden...





Essence Stays no matter what Eyeliner Pencil
 - ist aus dem Sortiment rausgenommen worden
Mal schauen wie der so ist, benutze eigentlich immer nur gel eyeliner und hab keinerlei Erfahrung 
mit den Pencils

Mal etwas neues - nail art duo stylist
Lippenpinsel aus der Kalinka LE und ein Lidschattenpinsel 
in pink ♥  




Ehrlich  - ich habe es versucht, aber ich konnte
 einfach nicht anderst
Da ich mich nicht entscheiden konnte, 
musste ich einfach all die schönen Nagellacke mitnehmen
Näheres erfährt Ihr bald


Sagt mal Mädels, könnt Ihr auch so schlecht an Nagellacken vorbeilaufen ohne welche zu kaufen?



1 Kommentar

  1. huii hast du viele sachen gekauft :)
    reviews wären toll :) ♥

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|