Mittwoch, 26. Februar 2014

Big Big Love ♥ Samsung Galaxy Note 3


Hallöchen Beauties

ich bin so so soooooooooooo glücklich, denn ich habe nach 7 Wöchiger absoluter Handyabstinenz endlich wieder ein neues Fönchen

In einem Post vor ein paar Wochen habe ich Euch gefragt, ob man 4 Wochen ohne Handy aushalten kann *klick*  - ich habs geschafft, auch wenn nicht sehr freiwillig

Seid dem ich es mir vor 2 Wochen geholt habe, erfreue ich mich täglich an meinem Note3 und bin sehr froh, mich dafür entschieden zu haben - so sehr ich mein neues Handy liebe - so sehr hasst mich mein Geldbeutel für diesen wahnsinnig teueren Einkauf...

Ich finds irgendwie lustig, wie sich alles in der Zeit verändert - vor ein paar Jahren konnte ein Handy nicht klein genug sein und alle rannten mit miniteilen rum und heute können sie nicht gross genug sein *hihi*




 Die Grösse ist einfach Perfect - die Auflösung der Hammer - die Camera ist auch sehr gut (für ein Handy)


 So lässt es sich gern Filme oder Videos anschauen


Mein Pinkes tolles Täschchen










Das Handy ist so vollgeladen mit Technik und so vielen Funktionen, von denen ich einfach keine Ahnung habe, aber dafür hab ich Euch einen kleinen Infoausschnitt

Gehäuse
Breite: 151,2 mm
Höhe: 79.2 mm
Tiefe: 8.3 mm
Gewicht: 168 g 
 

Technische Merkmale

Betriebssystem: Android 4.3
Prozessor: LTE Quad-Core-Prozessor / 3G Octa Core-Prozessor
Speicherkapazität: 32 GB
Steckplatz für Speicherkarten: ja
Speicherkarten Typ: micro SD
Größe des Arbeitsspeichers (RAM): 3 GB
Technologie: 2,5G (GSM/GPRS/EDGE): 850/900/1.800/1.900 MHz / 3G (HSPA+42Mbit/s): 850/900/1.900/2.100 MHz / 4G (LTE Cat 4 150/50 Mbit/s)
Sensoren: Luftfeuchtigkeit, Hall Sensor
Maximale Speicherkartenkapazität: 32 GB 
 
Kamera
 
Kameraauflösung: 13 Megapixel
Autofokus: ja
Kamera Effekte: Shot, Animiertes Foto, Eraser, Bildempfehlung, Bestes Gesicht, Gesichtstönung, HDR (High Dynamic Range), Panorama, Sport, Golf, Surround Sound, Liveeffekte
Bildsensor: BSI-Sensor
Digitalvideoformate: H.264, MPEG-4, H.263, VC-1, WMV7, WMV8
Videoaufnahme: ja
 
Lieferumfang: Smartphone, Tivizen Pico Micro USB DVB-T Empfänger, Micro SD-Karte 16 GB Akku, S-Pen, Ladekabel, Bedienungsanleitung

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|