Freitag, 28. Februar 2014

Aufgebraucht # 2.14 [Bloggerprojekt]

Hallöchen Beauties

Ich liebe es, wenn ein Monat zu Ende geht, denn dann passieren immer tolle Sachen...
Unter anderem wird das vom Shoppen strapazierte Bankkonto wieder aufgefüllt 
und Beautymüll wird entsorgt
Was an Beautymüll so toll ist? Ich liebe es, Aufgebrauchtposts auf Blogs zu lesen und Videos auf YouTube darüber zu schauen - und ich liebe es, wenn ich den ganzen Monat meine leeren Tübchen, Packungen und Tiegelchen in meine Müllertüte schmeisse und ihr zuschauen kann, wie sie immer voller und voller wird

Diesen Monat startete das Projekt Aufgebraucht #2.14 seeeeehr langsam und es ging kaum voran, aber ich muss sagen, die Tüte hat sich unglaublich gefüllt in den letzten 3 Wochen 
- ein erfolgreicher Monat

Hier die Bilder


Tüte sehr voll :O)

Am Anfang erstmal die Flops


Balea Young Hüttenzauber Deo
Der Geruch war leider einfach nichts für micht

Alterra Schaumduschgel
Nach 2 mal duschen war das Teil leer - nicht sehr ergiebig

Ebelin Nagellackentferner
Dieses Pumpteil ist nicht wirklich toll - es spritzt und kleckert ohne Ende

Baby Lips
Null Pflege, fühlt sich wie Öl auf den Lippen an

Nun das Highlight - der Mega Flop 
 Douglas Time to... Peelings
Wieso? Schau *hier*






Playboy Play It Sexy Duschgel
Schöner Duft,- Nachkaufprodukt

Yves Rocher Zitrone/Vanille Duschgel
Dieser Durf war echt toll und richtig erfrischend, 
- Nachkaufprodukt

Yves Rocher Summer Flowerparty Duschgel
Auch sehr schönes Düftchen - Nachkaufprodukt

Treaclemoon The Raspberry Kiss Körpermilch
Eines meiner Lieblinge von Treaclemoon - Nachkaufprodukt




Garnier Natural Beauty Shampoo
Das Shampoo war ok, aber nichts Weltbewegendes
Loreal Elnett Haarspray
Hajajaj, dieses Haarspray ist ungelogen bestimmt 6 Jahre alt und nun endlich leer ^^
 

Annayake Shampoo (aus der BoB)
2 Mal Haare waschen und es war alle




Diese 4 Miniproben fand ich alle toll - die Creme von Frei wird wahrscheinlich nachgekauft - wenn meine anderen unzähligen Tuben leer werden. Sie ist gegen unreine Haut und ich würde sie gerne länger testen als die paar ml die in den Tübchen waren



Bobbi Brown Lipgloss
Viel zu klebrig - flop
Frei Lippenbalsam
Hat mir jetzt nicht besonderst gefallen, war mir zu "creme" mässig
Dontodent Vanilla Mint Zahncreme von Dm
War mal etwas anderes als die 0815 Zahncremes - fand ich nicht schlecht




Alles Nachkaufprodukte, denn bei Reinigungstüchern habe ich keinen besonderen Anspruch -
es darf nur nicht im Gesicht brennen
Die günstigen Maxi-Pads von Ebelin benutze ich immer gerne zum Nagellack entfernen


Nun kommen einige Pröbchen

Abgeschreckt war ich nun von keinem - zur Pflege kann ich leider nicht viel sagen, da die Sachen nur eine Benutzung überstanden haben (ausser das Bebe Waschgel)
Essence Pure Skin Nose Strips (2x) Face Strips, Balea Strips, BeBe Waschgel + Amu Entferner

Nivea In Dusch Bodymilk & Lotion, Neutrogena Bodylotion, P2 Mango Handlotion, Puma Yellow Parfümprobe, Weleda Granatapfel Reinigende Pflegelotion



So, das wars nun - ist doch ne ganze Menge zusammengekommen, obwohl es ja ein kurzer Monat war 

Diesen Monat haben wieder ein paar super tolle Bloggerinnen beim Aufgebraucht Projekt mitgemacht, also schaut mal bei Ihnen vorbei, denn es lohnt sich sicherlich



Ich geh nun meinen Müll wegschmeissen, den meine Tüte muss wieder zum füllen bereitgemacht werden

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|