Dienstag, 21. Januar 2014

Zoeva Haul

 Hallöchen Schönheiten

Endlich darf ich Euch meine Zoeva Bestellung zeigen
Gegönnt habe ich mir die neue Makeup Tote Zoe Bag für 38€ & ein tolles kleines
 Eye Definition Set für 20€
Ganz tolle Produkte für wenig Geld - so sollte es immer sein :O)

So kamen die neuen Schätzchen bei mir an


Das Pinselset war super Verpackt - wie alle Zoeva Pinsel


So schauen meine kleinen neuen Lieblinge aus
Sie sind alle super weich & fluffig, haben wie alle Zoeva Pinsel eine ausgezeichnete Qualität und ich liebe sie jetzt schon

Die Pinsel sind ein bisschen kleiner als die "normalen" Zoeva Pinsel



Super Augenset, mit allem was das Herz begehrt - inclusive abgeschrägtem Eyeliner Pinsel

 Hier habe ich für Euch die genaueren Bezeichnungen


 Das Highlight
♥ Die Makeup Bag ♥



 Diese tolle Tasche musste unbedingt bei mir einziehen, denn ich war es leid, ständig auf die Hälfte der Produkte zu verzichten, wenn ich mal irgendwo hingefahren bin, oder auch mehrere kleinere Kosmetiktaschen mitzuschleppen

Nun habe ich Platz für alles was ich so brauche 
(oder auch nicht brauche ^^) 
und das alles in einer Tasche



Ich habe meine Tasche schon vollgepackt - natürlich auch, damit ich Euch zeigen kann, wie wahnsinnig viel da reinpasst - das ist der Hammer


 Ich lasse nun mal Bilder sprechen


Sichere Taschen, dank Reißverschluss


 Super viel Platz für Pinsel


 Taschen mit Druckknopfverschluss

Das neue Pinselset ist auch schon sicher verpackt :O)

Wahnsinn wieviel da reinpasst, oder ?




Kommentare

  1. oh die pinsel finde ich richtig klasse, und wenn man mal bei fotoshootings ein bisschen make-up braucht, dann ist diese tasche bestimmt perfekt! :)
    über eine pinsel-review würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Zoeva ist meine liebste Pinselmarke
      Als ich in der Weihnachtszeit bei meinem Freund war, hab ich 2 kleine Kosmetiktaschen einpacken müssen und das hat mich echt genervt - die Tasche ist einfach nur perfekt für mich ^^
      Lg Paula

      Löschen
  2. wooow! ich liebe zoeva auch, habe aber keine pinsel sondern paletten... habe 4 davon :-S zu diese tollen preise, kann man nciht anders :) und die qualität ist super gut!
    diese tasche sieht sehr cool aus! alles schön verpackt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vali,
      Du hast noch keine Pinsel von Zoeva?
      Lg Paula

      Löschen
  3. wow, ein tolle ausbeute!
    ich liebe die zoeva-pinsel auch über alles.
    muss mich aber jedes mal mit gewissensbissen rumplagen,
    weil ich so viel geld nur für pinsel ausgebe :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist echt schlimm
      2 Tage nachdem meine Bestellung kam, kam auch schon die Info, dass es ab dem 27.01 neue Pinsel geben wird - könnte heulen

      Löschen
  4. Ein toller Einkauf <3
    Ich hab bisher ehrlich gesagt nur sehr günstige Pinsel.... Vielleicht sollte ich mir auch mal was höherwertigeres gönnen... Vor allem ein toller Puderpinsel würd mich reizen :-)
    Die Tasche gefällt mir richtig gut, die ist einfach meeega praktisch^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Koleen,
      also bei Zoeva kannst du nichts falsch machen
      Die Pinsel sind alle TOP und auch nicht teuer
      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|