Sonntag, 5. Januar 2014

Things about me [Tag]

  
Hallöchen ihr hübschen, ich wurde von der lieben Tana getaggt
& mache natürlich  sehr gerne mit :O)


Things about me   
// Tag //
 
Und schon gehts los...


1. Beschreibe dich in 3 Wörtern
ehrlich, direkt & offen
 
2. Was magst du nicht an deinem Aussehen

hm... meine Haare. Sie machen nie das was ich will...

 
3. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?
 Labello
 
4. Machst du etwas, obwohl du es nicht kannst?

seitwärts einparken - aber nur wenn ich MUSS & weit und breit kein

freier Parkplatz zu sehen ist (und ja, es sieht scheisse aus)^^
 
5. Was würdest du gerne an dir ändern?
Ich wäre gerne ein bisschen geduldiger - ist manchmal echt schlimm mit mir, 
wenn mir etwas gefällt und ich es SOFORT will. Wenn ich Blut "geleckt" hab, 
verbeisse ich mich wie ein Terrier und lasse nicht mehr locker, bis ich es habe

06. Was magst du nicht an anderen Menschen?

ich mag keine Leute, die egoistisch, arrogant, eingebildet und versnobbt sind
Ausserdem hasse ich Intoleranz & Lügen 
 
07. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!

Lesen, Musik hören, schlafen & schreiben

08.Wie wichtig ist dir das Aussehen?
Selbstverständlich ist ein gepflegtes Aussehen wichtig 

09. Gibt es etwas was du sammelst?

Eigentlich nicht - ich hab zwar einiges an Kosmetikzeugs und Sachen wie 

Bücher, Engelfigurenusw, aber als sammeln würde ich es nicht bezeichnen

10. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?
Hauptsache Bunt - eigentlich so ziemlich alle Farben (ausser Gelb)

11. Welche berühmte Person bewunderst du?
Angelina Jolie - sie tut so viel Gutes in dieser Welt

12. Was ist deine größte Angst? 
der Tod, Menschen zu verlieren die ich liebe

13. Was bedeutet Glück für dich?

In die lachenden Augen 

meiner Tochter zu schauen 


 

 













14. Nenne etwas Merkwürdiges über dich!
mh... da fällt mir im Moment nichts ein...

Aber ich werde diese Frage noch beantworten


 Fühlt Euch alle getaggt Mädels ♥








Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|