Sonntag, 19. Januar 2014

Shopping in Freiburg - Dm, Douglas, Rossmann, Ikea, H&M, Saturn

Hey Beauties

ich habe meinen heutigen freien Samstag zum Shoppingmarathon erklärt und war stundenlang in Freiburg unterwegs :O)

Da ich knappe 45km von Freiburg entfernt wohne, komme ich nicht so oft hin & klapper dann wirklich alle Geschäfte, die ich nicht in meiner Ecke habe ab  - das kann 
manchmal echt lange dauern ^^
Ausserdem hatte ich noch Gutscheine vom Douglas, Rossmann & H&M, die unbedingt eingelöst werden mussten

Ohne weiter viel zu erwähnen, zeige ich Euch nun meine 6 Stunden Shoppingausbeute




DOUGLAS




 
Gutschein # 1 musste dran glauben

Die Körperpeelings waren alle auf 0,99€ reduziert
Artdeko Lippenbase & Lippenkonturstift für alle Lippenstiftfarben
Armani She Set & ein kleines Schälchen 
(das von unverschämten 12,95€ auf 1,99€ reduziert war)

UND WIEDER MAL KEINE PRÖBCHEN DAZU BEKOMMEN - FRECHHEIT!!!
-----------------------------------------




MEIN LIEBLING - DM ♥




 Bisschen Pflege musste diesmal mit - mal schauen wie ich die Produkte finde - 
erstmal bisschen testen
Was ich aber jetzt schon sagen kann - die Nose & Face Strips sind Mist 
Bringt nix & macht nix weg
Von der Alverde Camouflage habe ich schon sooooo viel tolles gehört 
und gelesen, muss ich ausprobieren
Aufgrund meiner momentanen Challenge --> Foundations (u.a.) kaufen ist TABU- habe ich mich auch informiert - eine Camouflage ist keine Foundation :O)


P2 Lippenpeeling mit Mangogeruch - find ich lecker - schon benutzt heute - 
wird aber leider schnell leer sein
Da meine Nägel im Moment nicht die besten sind und sich ständig spalten und am splittern sind, habe ich mich für diese Biotin Tabletten entschieden, die auch für die Haut und Haare gut sein sollen

It´s SALE Time - Der no matter what Kajal musste mit, denn ich hab sonst nur einen Kajal und der ist bald alle - den Filzkajal gab es leider nicht mehr

Die Lidschattenpinsel habe ich erst im dritten Dm gefunden - sind überall wegem Sale vergriffen


Weil ich ein Verpackungsopfer bin, habe ich mir diese Handcreme gekauft - erstens weil sie auf 0,95€ reduziert war und zweitens weil sie mich Optisch angesprochen hat - ist aber ja nicht so, als hätte ich nicht noch 6 andere Handcremes daheim

5 von diesen 6 Lacken haben das Sortiment nun verlassen - swatches folgen bald :O)





ROSSMANN

Da ich von Rossmann einen Gutschein zur Entschädigung bekommen habe, habe ich zum Micro Cell gegriffen - überaus beliebtes und gehypes Nagelwunder - dein Freund und  Helfer für jedes Nagelproblem



IKEA

Diesen Spiegel habe ich schon bei einigen YTerinnen gesehen und wollte ihn schon so lange haben, aber leider war der nie da, wenn ich im Ikea war (ca 2-3x pro Jahr)

Ausserdem mussten die 3 Aufbewahrungsteile mit
 (die Schubladenteile sind doppelt)
Ich weiss leider nicht wie die Sachen alle heissen - aber ich glaube das ist nicht so schlimm


 Mein Kompletter DM Einkauf passt da rein - find ich toll
Mal schauen wie ich die neuen Ikea Schätzchen nutzen werde



Duftkerzen sind immer ein MUSS - die linke (Melonen) riechen sowas von Hammergeil - lecker ^^




 So beauties, das wars auch eigentlich auch schon - gefällt Euch irgendetwas davon??


Kommentare

  1. Hallo, ja in Freiburg kann man viel entdecken. Wohne übrigens ganz in Deiner Nähe. LG, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Freiburg ist toll was das Shoppen betrifft - einmal hin, alles drin ^^

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|