Freitag, 17. Januar 2014

Pimp my Tab

 Hey beauties

heute geht es mal nicht um Kosmetik, sondern um ein neues Schätzchen, 
dass ich Euch unbedingt zeigen möchte
Ich liebe mein Tab sehr und deswegen habe ich es ein bisschen "aufgepimpt"

Bisher hatte es eine sehr langweilige Schutztasche, oder findet Ihr nicht?


  Langweilig trifft es auf den Punkt!



 Nun schaut es so aus
Diese edle Ledertasche habe ich bei Amazon bestellt und bin einfach nur begeistert




 Es hat eine Ständerfunktion für verschiedene Positionen 
und ist um 360° drehbar
Die Tasche ist in 11 verschiedenen Farben erhältlich und
 kostet nur 11,90€ 
Ein richtiges Schnäppchen

 




 Da es leider kleine Lieferschwierigkeiten gab, 
(Lieferung erfolgte knapp 2 Wochen nach Bestellung)
 habe ich als kleine Entschädigung ein paar tolle Sachen Gratis dazubekommen

Eine Schutzfolie, die auf dem Foto nicht so gut zu sehen ist, war auch dabei :O)



  Wie findet Ihr mein Schätzchen?





Kommentare

  1. Eine tolle Hülle, da hats du recht! hätte ich ein tablet hättest du mich jetzt wohl angefixt! und mein gott, lieferschwierigkeiten kommen vor, ich finde es aber sehr nett, dass sie dir dann noch kleine gratisprodukte beigelegt haben, ist ja auch nicht selbstverständlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jubie,
      ich hab mich total gefreut, dass ich ein paar Sachen extra bekommen habe, das mit der lieferschwierigkeit wusste ich vorher garnicht ^^
      Lg Paula

      Löschen
  2. Das sieht ja cool aus und klasse Farbe.

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|