Sonntag, 5. Januar 2014

New Year - New Chance // Meine Vorsätze & Wünsche für 2014 [Bloggeraktion]


New year - new chance
neue Bloggeraktion


Meine Vorsätze 

das neue Jahr hat begonnen & überall hört und liest man von den Vorsätzen, die sich viele vornehmen
Ich habe meine bisher noch nie aufgeschrieben, oder über sie geredet, denn ehrlich gesagt, habe ich mich auch noch nie wirklich mit diesem Thema beschäftigt

Meiner Meinung nach ist das auch so ein typisches Ding, was für die meisten immer am Jahresanfang ansteht & nur weil dies "üblich" ist, war es für mich noch lange kein Grund, um mich damit zu befassen

Ich muss auch sagen, dass ich sogar nach langer Überlegung keine Vorsätze gefunden habe, denn ich bin einfach kein Mensch, der sich etwas vornimmt und dann irgendwie am planen ist, um es das ganze Jahr lang durchzusetzten

Da bin ich eher eine sehr spontane Seele, die alles von jetzt auf gleich mit sich und auch anderen vereinbart und nicht  Bildlich gesehen mit Stift und Zettel am Tisch sitzt, um sich Dinge aufzuschreiben, die man sowieso nicht einhalten wird - in den meisten Fällen weiss man es sogar schon vorher




Meine Wünsche ♥

Da brauchte ich nicht lange zu überlegen, denn ich denke mal, dass jeder Mensch Wünsche im Leben hat, oder? Wäre jedenfalls traurig, wenn nicht

Die wichtigsten Sachen die ich mir wünsche sind alles erdenklich gute für meine Familie & jeden den ich kenne - dass alle gesund und munter bleiben und Ihnen das Glück an die Türen klopft

Glück und Zufriedenheit im Leben sind doch das wichtigste, denn das kann einem kein Geld der Welt geben

Des weiteren wünsche ich mir, geduldiger und ruhiger zu werden, denn in den letzten Wochen habe ich schon eine Veränderung an mir bemerkt, die ich selber nicht so toll finde

Materielle Wünsche habe ich natürlich auch, aber nicht so viele - da habe ich mir eine Wunschliste in meienm Header einbauen lassen  *Wunschliste*

Ich wünsche mir ein paar ausgewählte Pinsel & eine Kosmetiktasche von Zoeva und ein neues Handy, also nicht wirklich viel  


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Diesmal bei der Bloggeraktion dabei
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 


Was sind denn Euere Wünsche & Vorsätze für das neue Jahr???



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|