Freitag, 10. Januar 2014

Kleiner Dm Haul mit trauriger Überraschung


 Hey Schönheiten,

ich habe einen kleinen Dm Haul für Euch,
 leider mit trauriger Überraschung

Eigentlich habe ich nichts gebraucht und wollte nur mal in der Arbeitspause (arbeite neben einem Dm)
kurz reinschauen um zu sehen, ob das rausgehende Essence Sortiment bereits reduziert wurde, aber leider ist noch nichts passiert  - die Dm´s in meiner Nähe (6Stück!) sind allesamt schnarchnasen und immer hintendran - egal ob LE, Auslistungen oder neue Produkte - ist manchmal echt traurig, wenn ich in meinen Lieblingsblogs die Fotos der neuen schönen Dinge anschauen und mir die Produkte noch laaaaaange laaaange nicht kaufen kann :-(

Naja, was solls - ändern kann ich es eh nicht :O)

Gekauft habe ich nicht viel, nur diese paar Dinge



Da ich alle meine Shampoos aufgebraucht habe und keine mehr zu Hause hatte, musste was neues her
(ja genau - ich hamstere keine Duschgele & Shampoos daheim)

Gekauft werden musste diesmal das Garnier natural beauty Vanille-Milch und Papaya Shampoo samt Spülung, 
denn 1princepessa3, eine YTerin, die ich sehr gerne schaue schwärmt immer wieder von diesen 2 Fläschchen - also mussten sie mal bei mir einziehen

Ich liebe Kokosduft und dieses Rasiergel ist einfach der Hammer - deswegen gleich 2 Pullen, denn ich weis nicht wie lange es noch im Sortiment sein wird

Geschockt war ich, als ich die Nivea Make-up Basis GelCremes auf dem Reduziertisch gesehen habe
Nach einem kurzen Gespräch mit einer Mitarbeiterin hatte sich meine traurige Vorahnung bestätigt 
- diese tolle Creme verlässt das Sortiment
 WIESO????? Verstehe ich NICHT!!!

Von Dm kam die Meldung, 
dass sie sich nicht gut genug verkauft hat :(

Diese Creme ist eines meiner Jahresfavoriten & da schaffen es wirklich nur die besten Schätzchen hin
Sie ist erst seit ein paar Wochen im Handel und soweit ich weis NUR Exklusiv bei Dm
Ein neues Produkt braucht logischerweise erst ein paar Wochen, um sich rumzusprechen & Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen - damit es sich gut verkauft

In so vielen Blogs und YT Videos wurde die Creme in den Himmel gelobt & nun ist wieder alles vorbei - sehr schade - kann man leider nicht ändern - also habe ich mir von beiden Sorten 
jeweils eine gekauft


Desweiteren habe ich mir 2 Nagellacke gegönnt
 Einen von  P2 SandStyle & einen aus der Essence  
Ice Ice Baby LE

Da meine Nagellackfächer endlich aus China angekommen sind, werde ich Euch all meine Lacke bald genauer vorstellen


Der Nagellack ist traumhaft schön, aber sehr schlecht deckend - auf dem Foto trage ich zwei Schichten und es ist noch nicht deckend genug - ist bei Essence leider schon einige Male vorgekommen


So Mädels, das wars erstmal wieder - was sagt Ihr zu meinem kleinen Haul?

Für diese Woche ist noch mein Kiko & Zoeva Haul geplant - also kommt bald wieder bei mir vorbei








Kommentare

  1. Ein sehr schöner Haul :-)
    Gut, dass ich bei dir nun den Swatch vom Essence Lack gesehen hab, denn der hatte mich auch schon angelächelt, aber wenn der so schlecht deckt, brauche ich ihn wohl nicht. Das Haar-Duo klingt vom Duft her total ansprechend, allerdings lasse ich an meine Haare am liebsten Naturkosmetik, da ich da den Inhaltsstoffen mehr vertraue...
    Ich hab mir heute gerade ein par neue OPI Schätzchen gekauft (wo ich die Schnäppchen gemacht hab, hab ich auf meinem Blog berichtet) und daher muss ich mich nun erstmal wieder mit neuen Nagellacken zügeln...... Aber diese Sucht..... <3 <3 <3
    Von diesen Cremes von Nivea hab ich noch gar nix gehört (ich war in der virtuellen Beatuywelt aber auch ungefähr schon ca einen Monat komplett abwesend^^) aber wenn es sie nun schon reduziert gibt, könnte ich sie ja mal ausprobieren.... Hachja, der DM ruft :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Koleen,
      ja der Lack ist echt schön, aber 3 Schichten zu lakieren ist echt blöd - bis das alles mal trocknet :( OPI´s hab ich gar keine, die sind mir zu teuer, hab auch nur einen Essie, das war aber böse anfixerei ^^
      Lg Paula

      Löschen
    2. eigentlich sind mir OPIs auch zu teuer, aber da sie grad um die Hälfte reduziert sind, kosten sie ja nur noch so viel wie ein Essie auch, da kann man sie dann mal ausprobieren ^^

      LG

      Löschen
  2. Du kannst unter den Lack eine Schicht türkisen Farblack lackieren, dann wirds super.

    AntwortenLöschen
  3. Von dieser Nivea Creme habe ich auch schon viel positives gehört, aber selbst noch nie getestet. Werde ich nun auch nicht tun, wenn sie wieder aus dem Sortiment geht, nicht das sie mir dann doch noch gefällt und ich kann sie nicht nachkaufen..
    LG Tina

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|