Dienstag, 14. Januar 2014

Kiko Bestellung ist daaaaaaaaaaaa ♥


        Hallöchen Schönheiten,

heute möchte ich Euch gerne meine Kiko Bestellung zeigen
Da ich unbedingt ein paar neue Pinsel gebraucht habe & es kurz vor Neujahr eine 
20% bis sogar 70% Rabattaktion
 bei Kiko gab, konnte ich einfach nicht anderst und hab ein bisschen was bestellt :O)

 Dies sind meine neuen Pinselchen



Meiner Meinung nach sind die Pinsel von Kiko vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, vor allem lohnt es sich umso mehr sie bei einem Sale zu Bestellen :O)
 
Für die folgenden Produkte habe ich nur 
31€ bezahlt, anstatt 84,10€ 
das ist doch mal ein super Schnäppchen, oder ?







 V.l.n.r.


 200  Blending Brush  
4€ statt  9,90€

201 Mobile Lid Brush  
4€ statt 9,90€

202 Eye Base Brush  
4€ statt 9,90€

203 Flat Base Brush
 4€ statt 9,90€

3x 205 Lash Brush   
je 2€ statt je 5,90€

208 Eye Base Shader Brush  
4€ statt 9,90€

&  (nicht auf dem DetailBild)

100 Face & Body Brush   
5€ statt 16,90€


 Die Eyebrushes finde ich alle toll, manche von ihnen habe ich bereits doppelt 
Leider gefällt mir aber die Face&BodBrush nicht - die Grösse hat mich ein bisschen überrascht, ich hätte ihn mir ein bisschen kleiner vorgestellt, aber das ist nicht das Schlimme
Beim ersten Waschen, ist leider ziemlich Schwarze Farbe rausgeflossen und er hat einige Haare verloren
Er stinkt total Chemisch - ich hoffe, dass sich das bald legt und er nichtmehr haaren wird - wäre sonst sehr schade wenn ich ihn wegwerfen müsste

Bezahlt habe ich bequem über PayPal 
Versand ging 1 Woche - Versandkosten betragen 5,90€
Ab 49€ Bestellung ist der Versand Gratis, wie auch Neukundenbestellung

Alles in allem hat sich der kleine Haul sehr gelohnt, denn ich habe  

!!!über 50€ gespart!!!


Da ich noch nicht genug von Pinseln & co hatte, zeige ich  Euch in den nächsten Tagen meinen Zovea Haul








Kommentare

  1. das ist wirklich ein tolles schnäppchen!
    ich habe persönlich noch keinen einzigen pinsel von kiko, aber wenn du meinst, dass sie so gut sind, werde ich sie mir mal ansehen :)

    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jubie,
      ja die Pinsel sind wirklich gut
      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|