Mittwoch, 8. Januar 2014

Jetzt ist SCHLUSS!!!!


Hi Beauties,

heute mal eine ernste Angelegenheit...
Es ist




Meine dekorative Kosmetik schreit jedes Mal, 
wenn ich die Schubladen aufmache, um neues reinzuquetschen
 - Platzmangel - Klaustrophobie (Platzsangst) und einige Produkte haben sogar Panik, 
dass sie nie wieder benutzt werden, weil ständig neue hinzukommen

So geht das nicht weiter!!!

Ich starte eine  Challenge - wer macht mit?

Traut Euch Mädels

Das ist der Plan

Suche dir Produktgruppen aus, in welchen du viel zu viel hast, nie wieder nachkaufen müsstest und trotzdem lebenslang hättest  ---> hm... lustig... das ist ja wohl ALLES!!!

Na seht Ihr, so wird das nichts!!!
Deswegen ist nun SCHLUSS!!!

Jetzt ist Schluss mit dem ständigen Shoppen - keine Panik Mädels, so schlimm wird das nicht

Ab Sofort sind bis ende März  Einkäufe von diesen Produkten absolut TABU!!! (für MICH)
- Lidschatten // Paletten
- Lippenstifte // Glosse // Pflegestifte
- Blushes // Bronzer
- Foundations

Ich hoffe ihr habt keine Schnappatmung bekommen und euer Puls ist in gesundem Rahmen


Gebt Euch nen Ruck Ladies & macht mit :O)
 Ihr könnt Euch gern euere eigenen Produktgruppen aussuchen
Ich habe mir dieses Ziel gesetzt & als Belohnung werde ich mir etwas ganz tolles gönnen :O)


Ich bin sehr neugierig, was Ihr von meiner Challenge haltet & wer alles mitmachen möchte

---> in den Nächsten Tagen kommen ein paar Hauls, ihr werdet einige interessante Sachen zu sehen bekommen, aber keine von den oben erwähnten

Wenn IHR mitmachen möchtet, schreibt mir in die Kommentare, damit wir uns verlinken können :O)



Kommentare

  1. Ahhh was für eine geniale Idee.. Ich habe mich sofort angesprochen Gefühlt und würde gerne mitmachen - mit einer kleinen Erweiterung zu meinen Duschgels (oder Gelen?!)

    Kg
    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tabea, hast du so viele Duschgele?
    Ich habe gerademal 3 Stück :O)
    Aber ich kenne so einige DuschgelHamsterchen, die haben ganze Schränke voll ^^
    Lg Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze mittlerweile 62 :P
      Und ich habe das Gefühl die vermehren sich ohne dass ich etwas dafür kann^^

      Lg

      Löschen
    2. :O na das ist ja mal ne Hausnummer ^^
      Das reicht doch für Jahre - haha

      Also bei mir ist Duschgel // Shampoo total unwichtig
      Da schau ich nicht viel auf Geruch oder sowas, hauptsache es macht sauber

      Löschen
    3. Ja das reicht erstmal ne Weile^^
      Also wenn ich das mit rein nehmen dürfte wäre ich auf jeden Fall mit dabei.. Kann ja so net weiter gehen :D

      Löschen
  3. ich hab mir die sache folgendermassen vorgestellt. ich mach nen zweiten post, mit den fotos von den 4 produktgruppen, damit die leser sehen können, worum es überhaupt geht und in diesem post werde ich alle die mitmachen verlinken. jede die mitmacht, kann sich ihre eigenen Produktgruppen selber aussuchen, es müssen nicht die jenigen sein, die ich mir ausgesucht habe :)

    AntwortenLöschen
  4. Oi, ich habe von den Katergorien, welche du vorgibts, auch echt zu viel. Aber in nächster Zeit kommen so viele schöne Limited Edition´s auf den Markt und dann auch noch die Sortimentsumstellungen von Cosnova, sorry, kann da nicht mitmachen :( obwohl es bei mir auch zu argen Platzmangel kommen wird. Werde trotzdem dein Vorhaben verfolgen, und wünsche dir viel Erfolg bei der Challange :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Schluss mit Kosmetik-Kaufen??? Niiiiieeeeemals!!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihih, nicht mit kosmetik kaufen, sondern nur das was du dir auch selber aussuchst :O)

      Löschen
  6. Meine Unterstützung hast du :D
    http://mademoiselle-noir-beautyblog.blogspot.de/2014/01/konsumchallenge-2014.html

    Ich werde am Wochenende meine Sachen fotografieren , damit jeder nachvollziehen kann WARUM ich ein halbes Jahr nichts kaufen brauche :D

    AntwortenLöschen
  7. hihi ja das kenne ich habe eigentlich auch viel zu viel, aber wenn essence jetzt im Februar mit dem neuen Sortiment herauskommt , würde ich das Kauf-Verbot eh nicht aushalten :D
    Wünsche dir viel erfolg :)

    AntwortenLöschen
  8. Ok ich mache mit
    In meinem Besitz sind etwa 35 Make-Up`s und BB Creams. Sowie um die 40 Lipglosses. Von Lidschatten ganz zu schweigen aber nur etwa 15 Mascara. Komme ich denn mit weniger aus? Angstschweiß tropft jetzt schon... und was ist wenn es wieder Krieg gibt?
    LG Perdita ( und fragt mich bei Kriegsbeginn bitte nicht um Gaben.... ich hab selbst nix mehr ;-) )

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuch mich auch mal mit dir :)
    kathicosmetic.blogger.de
    Ich zweifle jetzt schon,ob ich das wirklich durchhalten werde aber gut, WIR SIND STARK :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich freue mich auf deinen Bericht

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|