Sonntag, 5. Januar 2014

Dm Haul #1 of the year

Hallo schönheiten,

mein erster Dm Haul in diesem Jahr liegt hinter mir - ich musste unbedingt mal hin, um zu schauen was schon reduziert wurde & obs was neues interessantes gibt

Leider habe ich nicht viel interessantes gefunden, ausser diese Schätzchen


Der Kalinka Blush sieht wahnsinnig schön aus, ist super Pigmentiert
Auf dem unteren linken Foto sieht man ihn auf der rechten Seite verblendet, einfach toll,oder?


Eigentlich kaufe ich keine einzelnen Eyeshadows, denn ich mag Paletten viel lieber, aber der musste unbedingt mit - Catrice Intensif´eye - von denen habe ich ein paar und die sind alle wahnsinnig schön

Es gab vieles reduzierte von Catrice, auch einige Sachen die mir gefallen hätten, aber seien wir mal ehrlich - wir haben doch alle schon mehr wie genug in unseren Kosmetikschubladen // Schränken // Zimmern ^^


 Dies sind so meine langweiligeren Produkte, die ich immer zu Hause haben muss


 Den Lockenstab musste ich einfach mitnehmen, denn er war 50% Reduziert
Von 30€ auf 14,95€ - mal schauen was er so taugt

Wichtig war mir nur, dass es einen Temperaturregler und diese Klammer gibt, um die Haare zu befestigen


 Den letzten Lockenstab den ich mir über Amazon bestellt habe, musste ich leider wieder zurückschicken, da ich nicht mit ihm klar gekommen bin.



So, das wars eigentlich auch schon... ein paar Bestellungen werden noch in den nächsten Tagen bei mir ankommen... Bis bald :O)



Kommentare

  1. Sehr schöner Haul :-)
    der Catrice Lidschatten gefällt mir besonders gut! :-)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, na dann musst du dich beeilen, falls du ihn haben möchtest - der geht aus dem sortiment
      Lg :O)

      Löschen
  2. oh, bei dem Lockenstab hast du ja echt ein cooles Schnäppchen gemacht! =)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh, mit dem Lockenstab hast du ja echt ein cooles Schnäppchen gemacht! =) Mein Glätteisen ist von Remington und echt in Ordnung.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total.
      Der Lockenstab lag auf dem Weihnachtstisch mit 50% Rabatt
      Hab den einfach genommen und an der Kasse nach dem genauen Preis gefragt :O)

      Löschen
  4. love to read your blog:)
    weiter so


    www.urbanconcourse.com
    www.facebook.com/urbanconcourse

    ganz liebe Grüße
    Urban Concourse

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|