Mittwoch, 8. Januar 2014

Die Challenge geht LOS!!!


Hey beauties,

ich habe Euch über meinen Plan, eine Challenge anzufangen 
bereits berichtet
Ihr habt es nicht mitbekommen? Na dann lest Euch mal *hier* alles schnell durch :O)

Nun bin ich auf der Suche nach netten Mädels, die diese Aktion mitmachen möchten, aber es gestaltet sich ein bisschen schwierig, denn manche beautysuchtis möchten nicht verzichten *hihi*

Naja, ist ja auch nicht so einfach, wenn Catrice, Essence & co. gerade so kurz vor der Sortimentsumstellung sind & auch noch der Sale ansteht

Um Euch genauer zu zeigen, was ich mit "Jetzt ist Schluss-ich hab zu viel" meine, habe ich ein paar Fotos gemacht - manche werden wahrscheinlich schmunzeln müssen, denn ich hab für Ihre Verhältnisse nur einen Bruchteil von so einigen Extrem-Süchtigen, aber für mich ist das wirklich schon zu viel des Guten


Meine Eyeshadows - ich habe noch nie einen leer bekommen - nicht einmal "hit the pan"

 Lippenpflegestifte, Lipglosse und Lippenstifte habe ich ebenfalls zu viele, obwohl ich ca 20 Lippenstifte vor kurzem aussortiert habe






Foundations habe ich auch ein paar, obwohl ich eigentlich nur ganz selten welche benutze
(Die BB & CC Cremes habe ich mal nicht dazugenommen)


Als Schlusslicht kommen nun die Bronzer & Blushes
Ich kenne zwar auch Mädels, die haben weit über 50 Bronzer und // oder Blushes, aber mir sind meine zu viel, obwohl es im Vergleich eigentlich sehr wenige sind.




 So, das waren mal alle Blushes // Bronzer // Foundations // Lidschatten & Paletten // Lippenprodukte
Ich werde nun bis mindestens ende März NICHTS mehr von den Produkten kaufen - absolut nichts!!!

Ich hoffe, dass ich bis dahin wenigstens etwas davon aufgebraucht habe, aber ich bezweifle es, denn ich habe noch nie Lidschatten & Co. leer bekommen  (ausser Labellos)

Mal schauen wer sich alles für diese Challenge noch findet - meine erste Bloggerin habe ich schon und ich werde Sie in den nächsten Tagen sobald sie Ihren Post fertig hat, hier verlinken

Ende März kommt das Endresultat

Habe ich Euer Interesse geweckt & Ihr möchtet mitmachen?
Dann schreibt mit nen Kommentar
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Fertige Beiträge von meinen lieben mit "leidenden" Challenge Bloggerinnen :O)
Verena´s Beitrag
 Tabea´s Beitrag
Vali´s Beitrag 
Tessa´s Beitrag
Cristinas Beitrag 




Kommentare

  1. Okay ich werde alles fertig machen und am Freitag meinen Post veröffentlichen wenns okay is :)

    Ich hoffe ich halte durch :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich sehr interessant und ich fühle mich auch ziemlich angesprochen... Ich kaufe auch viel zu viel, obwohl ich die vorhandenen Sachen eh nie aufbrauchen werde. Ich würde auch gerne mitmachen, zwar reizen mich die kommenden LEs teilweise sehr (Oh nein ich will nicht ;__;), aber ich muss mein Konsumverhalten einfach verändern. Mein Ziel ist vorerst, bis Anfang März durchzuhalten, mal schauen, ob ich es bis zum Ende schaffe. Das neue cosnova-Sortiment kann man sich ja danach auch noch anschauen, und wenn man das 14234te LE-Blush nicht besitzt, geht die Welt eigentlich auch nicht unter. Eigentlich. Ich würde also sehr gerne mitmachen, wenn das okay für dich ist. Post würde am Wochenende kommen, Samstag oder Sonntag. (: ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tessa
      Ich freue mich sehr :O) Lass mir deinen Link zukommen, wenn du deinen Post fertig hast, damit wir uns verlinken

      Lg Paula

      Löschen
    2. Artikel ist oben, findest du hier: http://duskandfeathers.blogspot.co.at/2014/01/konsumchallenge-es-geht-los.html?m=0

      :)

      Löschen
  3. mmh.. soll ich mitmachen soll ich nicht. hehe.. es wird sicher schwierig, aber weisst du was? ich bin dabei ;) ich muss sowieso sparen und ja, ich hab auch zu viel ;) ich werde am wochenende sehr wahrscheinlich besser fotografieren können, dann kann ich mein post vorbereiten. lass es mir wissen, falls ich was beachten muss ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vali, freut mich, dass du mitmachen möchtest :O)
      Zu beachten gibts eigentlich nichts, suche dir nur aus auf was du verzichten willst und versuche standhaft zu bleiben
      Lass mit bitte deinen Link zukommen, wenn du deinen Beitrag verfasst hast, damit wir uns verlinken

      Lg Paula

      Löschen
    2. Hallo liebe Paula.. voilà: http://www.vgblog.ch/2014/01/10/challenge-jetzt-ist-schluss/
      ich hab's getan :-D
      LG
      Vali

      Löschen
    3. super, verlinke dich gerade schnell :O)

      Löschen
  4. Hey,

    Das ist eine super Idee, ich würd mich gerne anschließen.
    Habe mir mal vorgenommen einbisschen zu sparen und die Aktion kommt da gerade passend. allerdings würde ich erst mal bis ende Februar nichts mehr kaufen. und wenn ich das aushalte auf März verlängern wollen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, das ist super, dass du mitmachen möchtest.
      Verfasse deinen Blogpost und schick mir dann bitte deinen link :)
      lg Paula

      Löschen
  5. Hallo :)
    Das ist ja eine tolle Idee! Ich würd mich dir gerne anschließen. Habe mir sowieso vorgenommen mal zu sparen und da kommt die aktion total gut *g*
    Allerdings würde ich meine Zeit auf Ende Februar begrenzen udn wenn das klappt, und ich das überlebe auf März verlängern *g*

    LG

    AntwortenLöschen
  6. tatsächlich ist das nur ein bruchteil von dem was ich habe :D *hust* naja... aber ich habe viele sachen mit hit the pan und ich benutze die sachen erst seit 3 jahren... so intensiver seit 2.... und ich muss sagen yay. ich habe schon 2 lidschattenpaletten leer und bluhes und unzählige puder und foundations etc ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Michelle,
      wenn ich bedenke, dass all das was ich an dekorativer kosmetik besitze, erst anfang 2013 angefangen wurde zu kaufen, weil ich vorher eigentlich nichts ausser wimperntusche hatte (ja, das gibts auch^^) ist das schon sehr viel *hihi*
      Ich hab in den letzten 5 Monaten jeweils 3 Wanderpakete gestartet (3x je 10 kg kosmetik) und fast alles was wieder bei mir angekommen ist verschenkt. hab so einiges ausgemistet, aber immer noch viel zu viel. Hoffe es wird bald weniger

      Löschen
  7. eins sag ich dir :D dieser strawberry & milkshake...den habe ich auch grad in der pipeline zum aufbrauchen weil er mir lästig ist und ich ihn von den inhaltsstoffen her miserabel finde... das ist ne harte nuss... :o ... glaub mir :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, da ist aber auch so viel drinnen , ist schon fies. Mir gefällt er auch nicht mehr so dolle

      Löschen
  8. Eine interessante Idee :-)
    Prinzipiell hab ich wohl auch von allem zu viel - auch wenn es ja irgendwie nie genug ist ;-))
    Bei mir ist das vor allem Nagellack, aber ich würde es mir nun auch nicht zutrauen zu sagen, dass ich es schaffen würde mir bis März nix mehr zu kaufen....
    Aww... und wenn ich so drüber nachdenke hab ich auch in anderen Bereichen zu viel... Lidschatten, Lippenstifte, Blushes und Wimperntuschen müsste ich wohl auch in den nächsten drei Jahren keine neuen mehr kaufen :D
    Aber Nagellack ist schon mein größtes.... Hobby^^ Da hab ich nun schon drei volle DM Lieblinge Boxen^^ Und es werden stetig mehr... erst heute hab ich neue OPIs bestellt <3
    Und freu mich schon voll doll auf meine Lacke, da ich ein super Schnäppchen gemacht hab, OPIs mit bis zu 50% Rabatt eingekauft hab und somit iwie ein gutes Gefühl bei dem Kauf habe :-))

    Hmm... iwie laber ich hier ganz schön vor mich hin, schreibe einfach alles, was mir so dazu einfällt^^ Ist denn generell noch eine Teilnahme an der Aktion möglich und was genau erwartest du von deinen Teilnehmern?
    Würd mich sehr über eine Antwort von dir auf meinem Blog freuen :-))

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen Koleen
      Eine Teilnahme ist natürlich noch möglich, die Beiträge meiner Bloggerkolleginen werden in diesen Tagen verfasst und mir die Links zugeschickt, die ich in meinem Bericht verlinken werde
      Du kannst also sehr gerne mitmachen :O)
      Lg Paula

      Löschen
  9. Wenn ich nicht morgen nach newyork fliegen würde zum shoppen wär ich sofort dabei... ich hab nämlich echt viel zu viel zeugs :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina, NY ist bestimmt super, da wollte ich schon immer mal hinfliegen
      Mal schauen ob es mal klappt, denn so ne Reise ist ja auch sehr teuer
      Ich wünsche Dir viel Spass
      Lg Paula

      Löschen
    2. http://luckys-fashion-blog.blogspot.de/2014/01/challenge-jetzt-ist-schluss.html?m=1

      Ich hab ihn veröffentlicht :)

      Löschen
  10. Eine wirklich tolle Aktion und ich würde auch super gerne mitmachen. Ich ertrinke hier in Shampoos, Duschgelen und Bodylotions und da brauche ich jetzt bis Ende März sicherlich nix mehr kaufen. Mit den Mengen die ich habe, würde ich bestimmt ein ganzes Jahr auskommen :) wenn nicht sogar noch länger. ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny,
      ich freue mich, dass du mitmachen möchtest
      Gern kannst du einen beitrag auf deinem blog verfassen und mir dann den link schicken, damit wir uns verlinken
      Ich hab aktuell nur 1 shampoo, 1 spülung, 3 Duschgele und 1 bodylotion die ich eigentlich nie benutze ^^
      Lg Paula

      Löschen
  11. http://mademoiselle-noir-beautyblog.blogspot.de/2014/01/bestandsaufnahme-vor-der-challenge.html

    Mein Beitrag ist nun auch fertig :D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Paula - kleine Frage :-) Gäll es ist OK, wenn ich was geschenkt bekomme? hehe.. dann bin ich immer noch dabei? Ich hoffe es sehr ;) Denn kaufen werde ich bestimmt nichts bis ende März, aber ich weiss ich erhalte in den nächsten Tagen ein Päckchen! als Geschenk. Dort sind ein Paar Kosmetiksachen dabei. Danke für die Info und liebe Grüsse, Vali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vali,
      klar ist das ok :O)
      Ist ja nicht so, als ob du dir sachen "schenken" lässt, weil du selber nichts kaufen "darfst" ^^
      Lg

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|