Freitag, 31. Januar 2014

Aufgebraucht // Platt gemacht // Januar


 Hey Schönheiten

so schnell wie er angefangen hat, so schnell ist der erste Monat des Jahres nun auch vorbei
Ich war in den letzten 4 Wochen sehr fleissig und habe sehr viel aufgebraucht bekommen
Da ich alles leere in meine Müller Tüte schmeisse, ist mir ehrlich gesagt garnicht aufgefallen, wie viel sich da drinnen gesammelt hat, aber als ich heute mittag die "Mülltüte" aus dem Schrank geholt habe, war ich doch ein bisschen geschockt, aber auch ein kleines bisschen stolz auf mich

Irgendwie ist das auch komisch - ich bin stolz auf mich, weil ich meine Produkte leer mache
und den kompletten Monat über sammle
----> Messie-Syndrom??
 NEIN!!! Ich schmeisse sie sobald ich hier mit dem schreiben fertig bin auch brav in den Müll
(natürlich erst, nachdem ich die Sachen in die richtigen Tonnen sortiert habe ^^)

Nun ein paar Bilder & meine Meinung darüber


Meine Mülltüte ^^

Cien Marrakesch Duschgel
Naja, geht so - riecht ok, macht sauber

Fa Men Kick-Off Magnesium & Wasserminze
Ja genau, Männerduschgel. Wieso? Weil es nach Wasserminze riecht & ich liebe Minze
Tolles Duscherlebniss, wunderbarer Geruch und schön frisch kühlend (ja, auch im Winter)

Palmolive Honig & Feuchtigkeitsmilch Duschgel
Immer wieder ein treuer Begleiter unter der Dusche - toller Geruch, schönes Gefühl auf der Haut
Pflegend? Ja, vielleicht 2 Minuten lang *höhö*



Schauma Phyto-Coffein Shampoo
Naja, Shampoo halt - es ist ok, macht meine Haare sauber... mehr auch nicht

Garnier Natural Beauty Balsam Spülung Vanille-Milch & Papayamark
Fand ich nicht so dolle, denn sie ist sehr flüssig, viel zu schnell leer und riecht auch nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich liebe Vanille, aber diese Spülung riecht eher wie ein Käsekuchen mit Zitronenstückchen

Essence Studio Nails Remover
Diesen Nagellackentferner habe ich am liebsten benutzt, obwohl er die Nagelhaut wirklich sehr ausgetrocknet hat - leider ist er vor einiger Zeit aus dem Sortiment gegangen

P2 Express Nail Polish Remover
Finger rein, bisschen drehen und schon ist alles fertig & der Lack ist weg - tolle Erfindung
Mein Turboschätzchen hatte ich nun einige Wochen und auch 1 Mal ne kleine Pulle Nagellackentferner nachgekippt, weil es ein bisschen angefangen hat trocken zu werden
Nun musste er aber entsorgt werden, denn die "Brühe" die da drinnen war, sah nicht mehr so ganz gesund aus ^^ Habe mir aber schon einen neuen nachgekauft - der auch um einiges günstiger ist

Diese 2 Glaspullen habe ich von einer Testerseite zum testen (logisch?!?) bekommen
Drinnen war ne Tages & Nachtcreme - weiss leider nicht, was für eine Marke es war, aber war mal nicht schlecht, denn es ist noch alles im Gesicht wo es sein soll ^^


Demak Up Duo + Wattepads, Rossmann Reinigungstücher & Ebelin Kosmetikstäbchen
Super Qualität - wird alles nachgekauft

Essence Face Strips
Fand ich nicht gut, hat nicht den versprochenen Effekt geleistet
Aber ich werde es mal mit einem Fön versuchen - bisschen antrocknen
(Tipp von Mira)

Gesichtsmasken
Habe ich alle gut vertragen und finde sie toll
Bei der Peel-off Maske musste ich aber schwer leiden, sie mir abzuziehen (das ging ein paar Minuten) ^^
Ich bin halt auch ab und an ein kleines Mimöschen - jetzt ist es raus
Wird alles ausser der Abziehmaske nachgekauft  *aua*

Garnier Mineral Roll On Deos
Meine lieblinge - werden immer und immer wieder nachgekauft

Gillette  Rasiergel
Rasiergel halt - ohne besonderen Geruch, tut aber was es soll

Balea Rasiergel Caribbean Dreams
Ich sag nur ein Wort - lecker   Nachkaufprodukt

Douglas Time To... be happy Körperpeeling 
Flop! Gut dass ich für die Dinger nur 0,99€ bezahlt habe (war reduziert)
Der Geruch ist nicht schlecht, aber das Peeling ist vieeeeeeeellll zu flüssig und die Peelingkörnchen viel zu klein - nun muss ich noch die anderen 4 leer bekommen

Treaclemoon One Ginger Morning Körpercreme
Das ist der einzige, den ich von Treaclemoon nicht mag - der Geruch ist für mich echt abstossend
Alle anderen liebe ich - ganz besonderst Mango

Balea Young Candy Love Handcreme
Ganz grosse Liebe *schau hier* War auch in meinen Jahresfavoriten

Essence Loses Puder
Wow, das erste Puder in meinem Leben, dass ich leer bekommen habe - es hat zwar gut mattiert, aber manchmal war es mir zu Mehlig

Ebelin Ei
Schön war die Zeit mit dir, mein kleiner BeautyBlender Dupe, aber nun ist die Zeit gekommen, sich ein neues zu kaufen, obwohl ich dich immer brav nach jedem benutzen gewaschen habe
Also Bye Bye - Ebelin Ei


Für diese drei Sachen wurde es auch Zeit, sie auszutauschen
Zahnbürste (benutze ich, wenn meine Elektrische leer ist und ich zu faul bin 
sie aufzuladen - ja das gibts) ^^
Bürstenkopf der Elektrischen Bürste & Bürste von meiner VisaPure 


So, das wars dann mal wieder - ist schon wahnsinnig viel geworden diesen Monat
Leider kein Lidschatten oder Lippenstift dabei - vielleicht in 2 Jahren mal oder so *hihi*

Bei diesem Bloggerprojekt haben wieder ein paar tolle Mädels mitgemacht, 
schaut mal unbedingt bei Ihnen vorbei

1. http://thejinjin85.blogspot.de/ (Jenny)
2. http://hatemeorlovemethe2nd.blogspot.com (Alicja)
3. http://booksfantasymore.blogspot.de/ (Susanne)
4. http://www.youtube.com/channel/UCG2wgoRWsg2ULBR2i2ZTi5w (Tabea)
5. http://www.zimtschnute.com/ (Sabine)

Nun gehe ich meinen Müll entsorgen - schönen Abend noch hübschis

Kommentare

  1. Sehr eindrucksvoll, was du da alles aufgebraucht hast. Witzigerweise liebe ich es, mir den Müll anderer Leute anzusehen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diesen Monat war es im Vergleich zu den letzten wirklich viel ^^
      Ich mag es auch total *haha*

      Lg Paula

      Löschen
  2. Du hast ja auch einige dinge leer bekommen :)

    Probier mal die peel off maske von montagne jeunesse - das is die sanfteste peel off maske die ich je hatte :)

    Lg
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tabea, danke, werde ich mir mal anschauen
      Wo gibt es diese Marke?
      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|