Mittwoch, 29. Januar 2014

4 Wochen ohne Handy - kann man das aushalten?


Hey beauties

nun gibt es mal keine Kosmetik, 
denn es geht jetzt um das Thema Handy
Überall sieht man sie, jeder hat eins, manche 
sogar mehrere... & ich habe keins

Ja, Ihr habt richtig gelesen - ich habe kein Handy... 
und zwar seit 4 Wochen
Kann man das aushalten??? - mmhhhh... also ich lebe noch ^^

Noch vor 6-10 Jahren (bin nun 27) konnte ich ohne mein Handy nicht leben, ich hatte es gefühlte Stunden am Tag in der Hand, (obwohl es noch kein Internet gab) 
ich musste es immer und überall mit dabei haben
musste ständig schauen, ob ich SMS bekommen habe
(Ja, SMS - das werden denke ich viele nicht kennen, 
in der Whats App & Facebook Zeit)

Ohne mein Handy habe ich mich unvollständig gefühlt 
- ich konnte einfach nicht ohne
Irgendwie Krank, wenn ich zurückdenke - aber heute ist es bei Tausenden von Menschen ja nicht anderst
Manche werden ja schon nach einer Stunde verrückt und bekommen Entzugserscheinungen, wenn sie ihr Handy 
mal vergessen ^^

In den letzten Jahren wurde mein Interesse am Handy 
immer weniger und weniger
Manchmal lag es tagelang unberührt auf dem Schrank, der Akku wurde ab und zu aufgeladen, oder ich wusste schon garnicht mehr wo ich es hingelegt habe
meistens hatte ich es garnicht dabei, wenn ich unterwegs war und draufgeschaut habe ich nur, wenn mir wirklich sehr langweilig war... Null Interesse also....

Nun habe ich wie schon gesagt, seit 4 Wochen kein Smartphone mehr... freiwillig? 

Nicht so ganz...

Mein Handy ist mir kurz vor GarantieEnde einfach verreckt 
- so ne frechheit aber auch - es war nach fast 2 Jahren 
praktisch fast unbenutzt *höhö*
 Erst wurde es für 3 Wochen  weggeschickt und kam unrepariert zurück, keine Ersatzteile vorhanden...?!?!?
Danach wurd es direkt zu Samsung geschickt und nun habe ich die Gewissheit, dass es nie wieder kommen wird... 
bye bye liebes Samsung Galaxy... ich habe dich angefangen
 zu vermissen, als du nicht mehr da warst

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Fönchen,  
aber ich kann mich noch nicht 
100% entscheiden
Vor ein paar Monaten fand ich das 
Samsung Galaxy Mega so toll, 
aber nun möchte ich unbedingt das 
Note3
Irgendwie weiss ich selber nicht so recht... 
Vielleicht sollte ich mir auch gar keines kaufen und ohne weiterleben? 

Klar, ich habe es fast nie beachtet, aber als es weg war, 
hat es mir schon gefehlt...
Hmm - ich weiss nicht so recht was ich machen soll
 - kaufen oder nicht?
 Mega oder Note3?
Schwarz oder Weiss
Oder vielleicht doch lieber auf das Pinke Note3 warten?

Was denkt Ihr?
Welches Handy würdet Ihr mir empfehlen?
Könntet Ihr ohne Handy leben?





Kommentare

  1. Also ich könnte locker 4 Wochen ohne Handy leben^^
    Ich hab nach wie vor kein Smartphone und verwende mein Handy - ganz altmodisch - nur um ab und an Unterwegs meinen Freund oder Familie und ggf. auch mal Freunde anzurufen. Aber das passiert nun wirklich nicht sooo oft...
    Meist reichen mir meine 15€ Guthaben über mehrere Monate hinweg - Gibt ja kostenlose Alternativen und ich muss ja auch nicht ständig und überall "on" sein ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann dir was Smartphones angeht leider überhaupt keine Tipps geben, da ich selber noch nie eins besessen habe. Ich lebe schon so ziemlich immer (außer einen kurzen Zeitraum als ich noch ein damals sehr angesagtes Schiebe-Handy hatte ;) ) ohne Handy. Und ich lebe auch noch. Doch weiß ich auch genau, dass wenn das Geld mal da ist ich mir auf jeden Fall eins holen werde

    Liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
  3. also ich bin ja auch nicht sooo der HandyMensch...Ich mag es auch mal kein Handy dabei zu haben(vergess es sowieso ständig) ;DD und ich finde den Hype mit "OMG ich kann ohne mein handy nicht leben" unnötig;)
    eher auf meinen Pc könnte ich nicht lange verzichten...der ist iwie wichtiger:D
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Limi
      Ja, manche übertreiben total, ich sehe es alleine schon an meinem 14 jährigen Bruder

      Lg Paula

      Löschen
  4. Huhu, süßer Blog!
    Hast du vielleicht Lust aufs gegenseitige verfolgen?
    Hab schon mal den Anfang gemacht!
    Schau doch mal bei uns vorbei, unser Blog ist ganz neu! :)
    http://fashionandstardolllounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ;O)
      Toller Blog & mal echt viele Beiträge für einen Monat ^^
      Werde es mir später mal genauer anschauen

      Vielen Dank für den netten Kommentar
      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|