Dienstag, 31. Dezember 2013

Zeit für die Jahresfavoriten ♥ [Bloggeraktion]

 Hallo Schönheiten,

ich bin seit kurzem in einer tollen Bloggergruppe, wo regelmässig 
Bloggeraktionen stattfinden. 
Dies ist das erstes Mal bei dem ich mitmache - das Thema nennt sich
 "Dinner for Beauty"

Ich habe nicht lange überlegen müssen, worüber ich schreiben werde, denn
heute ist der letzte Tag des Jahres & eine Sache darf natürlich nicht fehlen

die Jahresfavoriten

Ich möchte Euch all meine (Beauty) Schätzchen zeigen, 
die ich dieses Jahr am liebsten benutzt habe
In diesen Post hat es wirklich nur die Créme de la Créme geschafft und all diese Produkte sind überaus empfehlenswerte Nachkaufprodukte
Über nacht dürften all meine gefühlten hunderte Beautyartikel verschwinden, 
alle ausser diese

Diese zwei Wahnsinnsdüfte sind absolut unverzichtbar für mich
♥ La vie est belle von Lancôme
♥ She von Armani

 Meine liebsten Parfüms erkenne ich sofort & überall - ich liebe sie einfach



 Ich habe zwar einiges an Pinseln, aber ich greiffe nur zu wenigen davon 
(Pinselbestellungen von Zoeva & Kiko sind in Planung)

Meine zwei liebsten Gesichtspinsel sind beide von Real Techniques
♥ Blush Brush
♥ Expert Face Brush

Und die Augenpinsel sind allesamt von Zoeva
♥ 223 Petit Eye Blender
♥ 226 Smudger
♥ 228 Crease


Ich liebe meine Balea Young Handcreme *Candy Love* über alles
und habe bereits über sie *hier* berichtet
Der Geruch ist der Wahnsinn, ich suche schon lange etwas, dass so toll duftet

Die (das) perfekte Foundation (Make-up) habe ich leider noch nicht gefunden, aber am liebsten mag ich das Loreal Mat Magiqe Make-up mit Mousse Textur und den Löscher von Maybelline (Concealer)

Als Augencreme nutze ich die Diadermine straffende Gel Creme - ist zwar Anti Age, aber ich werde ja auch nicht jünger und sehe so langsam die drei vor der null :O)
 Bei vielen anderen Cremes hatte ich das Gefühl, dass es mir die Augen wegätzt, denn meine Haut ist ziemlich empfindlich 
Ausserdem hat Diadermine ein wundervolles Gesichtsöl,  (nicht fettend) 
auf das ich nicht verzichten möchte
Dank der Pipette ist es sehr ergiebig 

Verliebt habe ich mich vor einigen Monaten in die A-Derma Cremes - das sind ganz tolle Cremes, vor allem für solche sensiblen Häutchen wie miene es ist
Es gibt eine enorme Spannbreite zur Auswahl *klick* und das Beste ist, dass sie Preislich sehr erschwinglich und  fast in jeder Apotheke antreffbar sind 

Vor einigen Wochen habe ich die A-Derma Rheacalm light soothing cream und die Nutrialba nourishing cream zugeschickt bekommen, sie ausgiebig getestet 
und finde sie beide super & meine Haut ebenfalls
Sie ziehen schnell ein, spenden sehr gut Feuchtigkeit,
 beruhigen angespannte und gereitzte Haut

Vielen Dank nochmal, dass ich die Cremes testen durfte

Das letzte Schätzchen in meiner Cremesammlung ist die Nivea Aqua effect Make-up Basis Pflegende GelCreme (für trockene Haut)
Sie zieht schnell in meine Haut ein, ist super ergiebig, da sie wirklich sehr flüssig ist und ist mit ihren knapp 6€ sehr günstig


Ohne diese drei Mascaras wäre ich sehr traurig
♥ YSL Baby Doll
♥ Maxfactor 2000 Calorie
♥  Maybelline the Rocket Volum' Express

kein Verklumpen, kein Bröckeln & 100% Zufriedenheit
am liebsten in Verbindung mit meiner beheizbaren Tchibo Wimpernzange


 

 An Lippenpflege habe ich am liebsten 
♥ Carmex
♥ Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia,
 ♥ Neutrogena Nordic Barry & den 
♥ Pflegestift von Maxfactor 

Farbe auf den Lippen habe ich am liebsten
♥ Estee Lauder Pure Color High Intense Lip Lacquer in Amber Halo, 
♥ Color Sensational Cream Gloss in 130 Excuisite Pink von Maybelline, 
♥ Soap & Glorys MotherPucker und den 
♥ Pure Color Lipstick 012 Kärntnerstrasse von P2



 Ich habe zwar so einiges an Lidschatten, aber meine liebsten sind von Sleek & zwar diese drei Paletten

♥ I- divine au naturel
 ♥ Oh so special
♥ Storm

♥ Astors Perfect Stay 24h eye shadow liner in Schwarz (waterproof) ist ebenso der Hammer
Ich benutze keine Kajalstifte, sondern immer nur meinen 
♥ Maybelline Eyestudio lasting drama gel eyeliner 24h in intense Black
Dieser hat mich noch niemals enttäuscht, hält bombenfest und schmiert weder, noch bröckelt er



 

 Diese 10 Nagellacke habe ich am liebsten
 in diesem Jahr getragen

♥ P2 Sand Style 040 Illegal
♥ P2 Color Victim 590 Who cares?
♥ P2 Color Victim 620 Artful
♥ Astor Perfect Stay 201 Pink pleasure
♥ Astor Perfect Stay 202 Pink with envy
♥ Manhattan Rock Topia LE (Braun)
♥ Manhattan Bonnie Strange LE 003
♥ Catrice Arts Collection LE C03 Bronze Deco
♥ Sally Hansen 550 All fire up
♥ Flomar Super Neon Colors No14



Da ich noch auf Nachschub an Nagelfächern warte, die ich vor 2 Wochen bestellt habe, 
konnte ich nicht alle Farben Swatchen, aber *hier* könnt Ihr den 
goldenen Catrice Lack sehen & *hier* den roten Lack aus der LookBox






 So, das wars meine lieben - ist ganz schön viel geworden wie ich finde, oder?
Gibt es etwas unter meinen Fav´s was Ihr auch sehr mögt??


Hier findet Ihr noch die anderen Blogger, die bei diesem Thema mitgemacht haben


♥ ♥ ♥ Ich wünsche Euch einen guten Rutsch 
ins neue Jahr  ♥ ♥ ♥

Kommentare

  1. ein schöner Post. Bei den Sleek Paletten kann ich dir nur zustimmen, die sind wirklich toll. Habe jetzt dieses Jahr vier Stück gekauft und liebe sie wirklich sehr <3

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, die Paletten sind wirklich toll ♥
      Vielen Dank, das wünsche ich dir auch

      Löschen
  2. Du hast tolle Jahresfavoriten. Viele Produkte wollte ich auch schonmal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tabea, du wirst es sicher nicht bereuen ☻

      Löschen
  3. Die beheizbare Wimpernzange hört sich super interessant an.
    Die Nagellacke sind toll <3 ich mag so verschiedene Färben gern.

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|