Sonntag, 8. Dezember 2013

Wanderpaket #3 ist endlich angekommen ♥

Guten abend schönheiten,

mein Wanderpaket No.3 ist am Samstag nach ca. 10 Wochen wieder bei mir angekommen

Was ein Wanderpaket ist? 
Das könnt Ihr gerne  hier nachschauen - Wanderpaket 1 & Wanderpaket 2 

Diesmal hat es leider nicht so toll funktioniert, wie bei den beiden ersten Male
Leider wurden auch ein paar fast leere Produkte, benutzte Sachen reingemacht, neue Lippenstifte geswatcht usw...

Trotz Regeln, kann es leider passieren, dass sich nicht jeder Teilnehmer an diese hält

Aber egal - nun kommen die Bilder :O)

Das ist das Anfangspaket
























♥♥♥♥♥    ♥♥♥♥♥    ♥♥♥♥♥    ♥♥♥♥♥  

Diesmal waren 13 Mädels dabei und das Paket ist am 30. Setember gestartet

und so schaut es nun aus


So schaut alles zusammen aus











Von Schmuck war eigentlich keine Rede


 
Dies waren die Sachen, die ich leider nicht gebrauchen kann :O(

und nun kommen die Produkte, die ich behalten möchte ♥



        Über diese Dinge habe ich mich ganz besonderst gefreut - es waren meine "Wünsche" die ich mit 2 Teilnehmerinnen besprochen habe und ich freue mich sehr, dass ich die Sachen erhalten habe

      

 



 




Wie Ihr sehen könnt, habe ich nicht so viel rausgenommen - wirklich gefallen haben mir eigentlich auch nur ca 10 Sachen, wo ich unbedingt haben wollte - den Rest habe ich mir nur ausgesucht, damit es sich für mich ein bisschen "lohnt"


Ich weiss nun ehrlich gesagt nicht, was ich mit den vielen Sachen anstellen soll - ich denke ich werde sie verschenken, denn nur weil sie mir vielleicht nicht gefallen, oder ich sie nicht brauche, weil meine Kosmetikschränke schon überquillen, können sich andere Mädels doch sicherlich daran erfreuen,oder?

Vielleicht werde ich auch ein "Plünderpaket" starten, mal schauen

Was denkt Ihr dazu??






1 Kommentar

  1. Ein Plünderpaket hört sich lustig an.
    Ich finde es schade, dass sich manche nicht an die Regeln halten und dann auch benutzte Dinge oder halb leere oder ähnliches zurück wandern. Bei Parfums mag es ja okay sein, aber wenn ich manche Pakete so sehe, habe ich eher den Eindruck, dass einige ihren "Müll" loswerden wollen. Sicher ein Grund, warum ich an einem WP noch nie teilgenommen habe.

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|