Sonntag, 29. Dezember 2013

New Style - I love it ♥



Hallo Schönheiten, 

ich bin total überglücklich ♥ 
Wieso? Weil mein Blog nun wunderschön ausschaut - denn er hat ein total neues Styling bekommen

So schaute es noch gestern aus








Eigentlich schön, aber irgendwie auch "langweilig" und unpersönlich

Als technischer tiefflieger habe ich viele Stunden, suchereien im Internet und unzählige Nerven gebraucht, um die wenigen Sachen einzustellen die ich in meinem Blog hatte, aber irgendwie hat es mir am Ende doch nicht so gut gefallen, wie es ausgeschaut hat


Nun sieht mein Blog einfach nur wunderschön aus & ich bin der lieben Steffi so überaus Dankbar, dass sie mir so etwas tolles gezaubert hat & das völlig Kostenlos. Das ist der Hammer

Die Zusammenarbeit mit Ihr war total super, ich habe meine Wünsche geäussert, wie ich mir den Header und das Layout vorstelle & unzählige Fragen gestellt und Sie war so lieb und vor allem Geduldig mit mir, das finde ich sehr  professionell :O)

Was den Header angeht, habe ich (einer der untalentiertesten Zeichner der Welt) meine Idee vorgezeichnet, aber schaut mal selber 


Taddddddaaaaa - meine Grobe Skizze - ein Picasso werde ich wohl nichtmehr werden *hihi*

Unwichtiges wurde gelöscht, einiges wurde neu Sortiert und neues kam hinzu

Heute nacht um kurz nach 1 Uhr war mein neuer BlogStyle fertig - habe ich schon erwähnt, dass ich ihn liebe?  *WieEinKleinesKindFreu*


Steffi ist eine überaus kreative und talentierte Bloggerin  -  schaut Euch unbedingt mal Ihren Blog an



Vielen vielen Dank nochmal, dass du dir für mich die Zeit genommen hast & mir so ein tolles Styling verpasst hast - obwohl wir uns eigentlich garnicht "kennen"



Wie findet Ihr diesen neuen Style?





Kommentare

  1. Sieht toll aus... ich glaube ich kann mir ein paar tips von dir einholen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tana, ich denke eher weniger von mir, denn ich würde sowas tolles in tausend Jahren nicht hinbekommen :O)

      Löschen
  2. sieht toll aus!!!!! Ich mag die kleinen Bilder und wie sie arrangiert sind sehr :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den echt ehrlichen Post. :)
    Ich find den Blog selbst echt schick. ;)

    LG - Unique.Moments | Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne deine Umsetzung wäre er nicht so schön ♥

      Löschen
  4. Hallo Paula :)

    Wow, dein blog hat sich wirklich total veraendert - zum positiven! Ist jetzt alles viel uebersichtlicher und auch schlichter, gefaellt mir!
    Bin auch gleich leserin geworden (gfc) und freue mich auf kuenftige beitraege von dir! Vielleicht magst du ja auch kurz bei mir vorbei schauen, wuerde mich freuen!

    Love
    www.jubieboycotts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich werde ihn mir später anschauen
      lg

      Löschen
  5. Sieht nett aus, dein BLog und nun hast du einen Leser mehr. Ich poste zwar nicht nur über Beauty, freue mich aber auch immer über neue Leser, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sieht jetzt übersichtlicher und proffesioneller aus. Gefällt :) Der Header ist auch echt toll geworden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,
    superschön!!! echt toll geworden, die Farben gefallen mir soo gut ;)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katrin
      Ich ♥ meinen Blog nun noch mehr :O)

      Löschen
  8. Huhu,

    na da hast du ja ein tolles Design hinbekommen =) Super =)

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|