Sonntag, 8. Dezember 2013

Müller Look-Box ♥

Hallöchen schönheiten,

am Freitag war es endlich soweit und ich habe meine Müller Look-Box abgeholt *juhuuuu*
Wie immer habe ich viel zu viel eingekauft, denn ich kam mit 3 Tüten aus dem Müller raus, aber das ist nun ein anderes Thema - wie schon berichtet *klick* geht es heute nur um die brandneue Look-Box

Die Box hat mich einmalig 5€ gekostet - der Hammer!

Hier ist ihr Inhalt 


Komischerweise war der Karton nicht zugeklebt - egal - es hat ja nichts gefehlt



 Als bekennendes Verpackungsopfer habe ich mich natürlich sehr
 über die schöne goldene Box gefreut  :O)




Nun endlich der Inhalt



WoW - WoW - WoW
Mehr konnte ich da nicht sagen - ich habe mich über die meisten Produkte sehr gefreut





Maybelline Eyestudio Lasting Drama
Gel Eyeliner 24 H
- diesen gel eyeliner habe ich auch und er ist der BESTE, den es gibt

Die Loreal Foundation hatte ich auch mal, aber sie hat mir nicht sehr gefallen - ich werde sie verschenken 

Smokey Eyes Palette - Super Sache 



Über den Naglelack freue ich mich sehr, denn in meiner kleinen Sammlung von ca 70 Lacken ist kein roter dabei  :O)

Mein erstes Christina Aguilera Parfüm - es riecht nicht schlecht - mal schauen wie es in 1-2 Wochen ausschaut

Ein LipGloss- schöne Sache, wenn ich nicht schon gefühlte hunderte hätte










Auf diese Mascara bin ich schon sehr gespannt,
ich wollte sie mir schon ein paar mal kaufen, aber irgendwie habe ich es immer gelassen











So, hier nochmal alles aufgelistet

Alles in allem ist es eine wirklich ausgezeichnete Box - wenn man sie 
mit den ganzen anderen BeautyBoxen vergleicht - Super !

Wie findet Ihr sie??

Kommentare

  1. sehr schön, ich hab auch die selben sachen drin gehabt, allerdings hatte mein lipgloss eine andere farbe, er war ganz hellrosa mit glitzerpartikeln :D
    habe sie auch gestern abgeholt und freue mich riesig über diese doch schon teureren produkte :)
    allein der nagellack kostet ja schon mehr als die box echt toll sowas :)

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|