Dienstag, 17. Dezember 2013

Meine Fragrance Direct Bestellung ist daaaaaaaaaaaaaaa ♥

Hey Schönheiten,

ich freue mich total, denn meine Bestellung bei Fragrance Direct ist endlich da
Diesmal ging der Versand 3 Wochen - dachte schon es kommt nicht mehr - aber nun ist sie da und meine Freude ist riesig  :O)

Ihr müsst Euch den Shop mal anschauen, sehr vieles ist soooo viel günstiger als hier in Deutschland
Der Versand aus England ist zwar deutlich länger, aber dafür spart Ihr an den meisten Produkten sehr & Ihr müsst auch keinen Zoll bezahlen (wie bei Bestellungen aus den USA)

*Hier*  gehts zum Shop

Ich habe folgende Sachen bestellt

Bezahlt habe ich incl. Versand
 48,04€
Ein absolutes Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass allein das Beyonce Parfüm (100ml) 
in Deutschland schon mehr als 50€ kostet

 UVP 54,52€
 ich habe bezahlt 17,77€ für 100ml edP



 Playboy Eyeshadow Duo UVP 21,32€ 
 ich habe bezahlt 2,07€

Playboy Lippenstift UVP 17,77€ 
 ich habe bezhlt 1,96€




2x Loreal Colour Infallible Eyeshadow UVP  je 8,28€ 
 ich habe bezahlt je 1,78€

CK tempting glimmer eyeshadow UVP 18.96€ 
 ich habe bezahlt 3,54€



 Superstay Lip Colour 24hours UVP 10,66€ 
 ich habe bezahlt 3,54€
 - der Lippenstift ist der Hammer - hält wirklich den ganzen Tag bombenfest auf den Lippen!




Sally Hanson Nagellacke 

Maximum Growth UVP 5,51€ 
 ich habe bezahlt 1,17€

Beide HD Lacke haben einen UVP von je 10,66€ 
 ich habe bezahlt je 1,78€

Leider habe ich nicht alles bekommen was ich wollte, denn bei den super günstigen Preisen sind viele tolle Produkte oft ausverkauft (z.B. Essies)


Das ist doch wieder einmal der totale Hammer, oder??
Pi mal Daumen hätte ich in Deutschland ungefähr 150€ bezalht - vielleicht auch mehr

Mal schauen wann ich das nächste Mal bestellen werde.... aber das werdet Ihr sicherlich erfahren :O)

Kommentare

  1. Antworten
    1. Hi Zoe,
      ja total, vor allem was man da sparen kann ist der hammer :O)
      lg

      Löschen
  2. Sicher,dass es keine Fake Produkte sind?LG Lu

    AntwortenLöschen
  3. Bist du sicher,dass es keine Fake Produkte sind? LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Luise,
      klar bin ich mir sicher :O)
      Lg Paula

      Löschen
  4. Ich würde dort auch gerne mal bestellen, nur wie kann ich dort zahlen ?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,
      zahlen kannst du ganz bequem per Paypal

      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|