Dienstag, 17. Dezember 2013

Meine absoluten HIGHLIGHTS des Monats ♥ ♥ ♥

Hey Ihr hübschen,

ich bin so glücklich, so glücklich, so glücklich ♥
Warum?  Weil ich so wunderbar tolle Produkte erhalten habe, über die ich mich so wahnsinnig freue,
die eigentlich nur kleinigkeiten sind, aber für mich das totale Highlight des Monats

Es sind 2 verschiedene Päckchen von 2 verschiedenen Personen
Das erste Päckchen habe ich gekauft - 10€ incl Versand habe ich bezahlt und ganz ganz wundervolle Sachen erhalten, die ich schon seit Monaten energisch gesucht habe

Weder bei Ebay, noch Amazon oder in sonst irgendeinem InternetShop habe ich die Sachen gefunden
Auf Facebook habe ich sie in verschiedenen Tausch und Verkaufs Beautygruppen überall gesucht, bis ich endlich von nem netten Mädel angeschrieben wurde, die mir die Sachen angeboten hat und somit mein kleines Herz zum hüpfen gebracht hat ♥


 Balea Candy Love ♥ ♥ ♥
Ich liebe diesen unwiederstehlichen Geruch total - wenn es das als Parfüm gäbe, würd ich als erste rennen um es zu kaufen *schwärm*
Nun bin ich erstmal für die nächsten Monate eingedeckt, denn mit 4 Handcremes & 2 Körpercremes (die ich auch als Handcreme benutze) komme ich sicherlich sehr lange aus


Das zweite Päckchen hat mich heute erreicht und es ist ein Tauschpäckchen gewesen
Meine Tauschpartnerin, die übrigens eine sehr symphatische Facebookbekanntschaft ist, hat eine meiner Dezember  BoBs (Douglas Box of Bauty) bekommen und ich habe 2 super tolle mini Parfüms bekommen


 Dies sind 2 Parfüms, bei denen ich schon seit Monaten am überlegen bin, ob ich sie mir kaufen möchte oder nicht, denn die kleinen Pröbchen die man so beim Shoppen bekommt haben mir zwar sehr gefallen, aber ich brauche bei manchen Parfüms schon mehr als 1-2 ml um mir wirklich sicher zu sein, ob mir der Duft auch wirklich gefällt und ein Kauf sich auch lohnt.

Nun habe ich von der lieben Stephanie eine Maxi Abfüllung (10ml) Prada - Candy  und das "Si" Mini erhalten und darüber freue ich mich unheimlich - vielen Dank nochmal an Dich ♥

Mal schauen welcher Duft von den beiden mir auf Dauer besser gefällt



Was sagt Ihr zu meinen Highlights???

Kommentare

  1. es hört sich sehr gut an, du bist ja voll begeistert von diesen balea's produkte :) ich kenn die nicht, aber wenn ich wieder mal in deutschland bin, werde ich sicher daran riechen :) jetzt bin ich sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vali,
      die Candy Love Le gibt es leider nicht
      Die war glaube ich 2012 & ich habe fieberhaft nach Nachschub gesucht, deswegen freue ich mich auch so wahnsinnig, dass ich ihn endlich bekommen habe.

      lg

      Löschen
  2. Oh wie toll :)
    Ich habe auch vor einer Woche ungefähr ein Paket mit Candy Love bekommen. Ich war schon soo lange auf der Suche und endlich habe ich immerhin die Körpercreme und das Duschgel^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch Tabea :O)
      Na dann weist du wie sehr ich mich gefreut habe
      Lg

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|