Mittwoch, 18. Dezember 2013

Dm Haul - was denn sonst :O)

Guten morgen Hübschies,

heute an meinem freien Tag möchte ich Euch gern meinen kleinen Dm Haul zeigen
Geshoppt habe ich nicht viel, aber dafür schönes - wie immer ♥


 Endlich habe ich es geschafft mir 2 Backups der toll duftenden Balea Deo/Bodysprays zu holen 
 Da immer mehr Parfüms aus meiner kleinen Sammlung leer werden, musste mal wieder ein neues
 Bruno Banani her - die riechen alle gut und gehen immer - vor allem sind sie super Alltagsparfüms,
denn sie sind sehr günstig im Vergleich zu meinen teueren Parfüms,
die man nicht unbedingt jeden Tag tragen möchte




Hilfe - das Verpackungsopfer hat wieder zugeschlagen
Ich habe mir das kleine Fa Set mit diesem wunderschönen Kosmetiktäschchen zugelegt
Klar, es ist lila - also konnte ich einfach nicht anderst
Oh man - ich hab schon so viele Kosmetiktäschchen und brauche eigentlich überhaupt keine, aber irgendwie war das Verpackungsopfer stärker als ich ^^




Diese 2 tollen Produkte waren im Kosmetiktäschchen enthalten
Fa Luxurious Moments

Eigentlich habe ich überhaupt keinen Bezug zu Fa Produkten, mal schauen ob sie mir gefallen werden

 
Als kleiner Lipenpflegestifte Messie musste wieder einmal ein neuer Pflegestift bei mir einziehen
Eine neue LE von Balea - Mandel Traum - riecht lecker

Da ich der totale Lila Freak bin, konnte ich an diesem Nagellack nicht vorbeilaufen, ohne ihn zu kaufen
Essence Dark Romance LE


Seid Ihr auch Verpackungsopfer und könnt nicht an manchen Produkten vorbeilaufen ohne sie zu kaufen??
Was ist es bei Euch?



Kommentare

  1. oooh ich liebe das Balea Deo :)) da hab ich auch schon ein Backup ;D hihi

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Janina,
      die musste ich mir unbedingt holen
      Irgendwie riecht das total wie dieses kleine schmale Deo, dass nach Vanille riecht.
      Der Name fällt mir gerade nicht ein, ich glaube Impuls oder sowas...
      Lg Paula

      Löschen
  2. Die zwei Fa-Produkte werden dir bestimmt gefallen (: Hab die auch schon zuhause und ich find´s toll .... einzig beim Duschbad hatte ich anfangs n paar "Probleme", weil mir das recht zähflüssig vorkommt, aaaaaaaber nachm 2ten mal flutscht´s wie immer *hihi*

    Der Nagellack sieht auch super aus, ärgert mich immer noch, dass mein dM mal wieder nichts da hatte und der Müller meines Vertrauens hatte Umbau ... naja .... man muss ja eh nicht immer alles haben (:

    Das Parfum find ich auch großartig, das benutz ich schon seit einigen Jahren, gerade weil es toll riecht UND günstig ist, ist das für mich die erste Wahl bei Alltags-Düften, da geb ich dir also vollkommen Recht (:

    Liebe Grüße, Brina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Brina,

      die Fa Produkte werde ich heute abend gleich mal ausprobieren :O)
      Bruno Banani ist immer eine kleine Investition Wert, denn ich möchte meine teueren Parfüms nicht so schnell leer machen

      Lg Paula

      Löschen
  3. ah, der lila lack ist voll supi. ich mag gern so dunkle lila-töne... lg, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,

      da meine allerliebste Farbe Lila ist, hab ich auch total viele Nagellacke in verschiedenen Lila Tönen
      Ich wollte schon länger mal meine Lacksammlung zeigen, aber ich muss auf meinen zweiten Nagelfächer warten, ich hoffe der kommt bald an

      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|